Hochzeitsfotos in Villasimius

Fotoclaudi

Sehr aktives Mitglied
Im Oktober war ich auf Sardinien, um die Hochzeitsfotos von Marina und Marco zu machen.
Es war eine unglaublich schöne Hochzeit! Einige Ergebnisse jetzt hier. Danke an die beiden, die Arbeit mit euch hat sehr viel Spass gemacht! Bald gibt es mehr auf meiner Homepage zu sehen. Wer sich für Fotos auf Sardinien oder anderswo interessiert, kann mich gern kontaktieren.
Viel Spass mit den Bildern. Claudia

Anhänge

• IMG_0560.jpg
    IMG_0560.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_0573.jpg
    IMG_0573.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0631.jpg
    IMG_0631.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0916.jpg
    IMG_0916.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 112
Danke Barbara! Ich find´auch toll. Wann hat man schon so eine Kulisse?! Allerdings hatte ich Angst um die ein oder andere Dame, denn es war sehr windig...aber es haben alle ganz toll mitgemacht.

Das Bild ist wahnsinnig schön. Aber dazu braucht es auch optisch ansprechende Brautjungfern; sonst ist die ganze Wirkung dahin!

Entspricht genau meinen Vorstellungen von Hochzeits-Romantik. Wir haben ähnlich abgefahrene Hochzeitsbilder vom "romantischen" Rhein-Kies-Strand mit ähnlichen Felsen und Braut bis zu den Knien im Rhein-Strom. Ich hatte zum Glück ein Mini-Brautkleid an und die lange Schleppe war dekorativ um den Arm gewickelt!
Zweites Shooting dann am Flughafen. Mein absolutes Lieblings-Hochzeitsfoto: Ehemann mit Tauen festgezurrt am Tragflügel!!!!!

Liebe Grüße vom immernochverheirateten
Inselkind

Vielen Dank für´s Feedback. Das freut mich.
Inselkind das klingt aber auch toll mit deinen Fotos. Als Fotografin ist das auch ein Traum, denn was gibt es Schöneres als so kreative Motive vor der Linse zu haben?! Wenn dann auch noch die Leute entspannt und nett sind, macht da doppelt Spass. Ich hatte auch Respekt vor der Braut - mit dem Kleid und den dazu gehörenden Schuhen war es eine sportliche Leistung!:)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen