Hobbyfotograf in der Gallura gesucht!!!

Jenny685

Aktives Mitglied
Hallo liebes Forum!

Für uns geht es im Juli in den schönen Norden in das Haus einer lieben Vermieterin hier aus dem Forum :)
Darauf freuen wir uns natürlich schon sehr!
Da Sardinien für meine Familie und mich allgegenwärtig ist, und wir es - wie ihr alle sicher auch, es nie erwarten können, möchten wir etwas ganz besonderes in unserem Wohnzimmer haben an dem wir uns jeden Tag erfreuen können.
Wir dachten vielleicht an ein großes tolles Familienfoto oder an eine Collage mit der man natürlich mehrere Facetten darstellen kann...Das Hauptaugenmerk soll auf jeden Fall auf die Landschaft gerichtet sein.

Hat jemand eventuell eine Idee oder kennt einen Hobbyfotografen in der Gallura der in der Zeit vom 12. - 26.07.16 Interesse hätte mit uns ein, zwei Stündchen zu verbringen? Das Ganze muss natürlich auch nicht umsonst sein aber ein Vermögen wie beispielsweise für einen professionellen Fotografen würde bestimmt ein zu großes Loch in unserer Urlaubskasse reißen ;-) vielleicht gibt es ja sogar jemanden dem sein Hobby das Fotografieren ist und der es gerne macht, ich könnte mir auch vorstellen das man sich in Form eines leckeren Essens in einer der wunderbaren Agristurismini revanchiert....

Über Anregungen und Ideen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!

Tanti saluti!

Schaut mal liebes Forum...ein bisschen stolz bin ich ja doch...:rolleyes:

Anhänge

• FB_IMG_1470139151856.jpg
    FB_IMG_1470139151856.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 51
Ich denke das haben wir ganz gut hinbekommen...
als "mehrteilige" Leinwand macht sich mein absolutes Lieblingsbild aus unserem diesjährigen Urlaub bestimmt ganz wunderbar in unserem Wohnzimmer:)

Halli Hallo!
bin schon ganz verzweifelt an Foren durchkämmen! wir hätten gerne schöne Familienfotos von unserem Sardinienurlaub und leider komme ich mit meiner Suche nicht weiter. wir sind von 10.09.-20.09. im Norden der Insel. (Golfo d´arranci) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Sabine hat uns leider abgesagt....

HallO ihr lieben......mein Name ist Silvia, ich lebe auf Sardinia un bin Fotografia. Meine Telefononummer ist 0039/345/1282773 und Ihr koennt euch gern jeder Zeit bei mir melden. Ich glaube ich kann euch da weiterhelfen;)
Liebe Gruesse
Silvia

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen