Mietwagen Hilfe! Mietwagen (6- oder 7-Sitzer) ab Olbia 26.08. - 05.09.

Janina

Neues Mitglied
Bitte um Hilfe..
Wir suchen einen Mietwagen ab Olbia vom 26.08.21 bis zum 05.09.21 für 6 Personen (4 Erwachsene und 2 Kinder).
Was ist vollkommen egal, hauptsache man kommt damit von A nach B.
Kann mir jemand da weiterhelfen?
 
4 Erwachsene und 2 Kinder, da wird es aber schwierig wenn ihr nicht aus einem Haushalt kommt:
  • Im Auto: Sind Personen aus mehreren Haushalten im Wagen, gelten auch im Auto Maskenpflicht und Mindestabstand. Laut ADAC muss der Beifahrersitz frei bleiben, in jeder Reihe dürfen höchstens zwei Menschen sitzen, auch zwischen ihnen muss ein Sitz frei bleiben. Zwar können in einigen Regionen andere Regeln gelten, Verstöße aber bringen in jedem Fall hohe Geldstrafen mit sich. Den Behörden ist es außerdem erlaubt, im Fall eines Verstoßes die Weiterfahrt zu untersagen
Da braucht ihr 3 Sitzreihen hinter dem Fahrer.
 
Ehrlich gesagt würde ich bei den aufgerufenen Preisen (check24, billiger-mietwagen) eher zu zwei Mietwagen tendieren. Oder zu einem, wenn Ihr nicht viel fahren wollt, im Sinne von ein Fahrer fährt (doppelt) jeweils drei Leute ...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top