!Hilfe benötigt: von La Caletta nach Cagliari, Sonntag 01.09.13!

thinka

Neues Mitglied
Hallo,

da die Nachfrage nach Autos auf Sardinien gerade so hoch ist, können wir höchstwahrscheinlich kein Auto mieten für die kommenden zwei Wochen :(
Nun haben wir leider ein kleines Problem, da unser Flug am Sonntag den 01.09.13 um 10.15Uhr zurück nach Deutschland geht und die Verbindung von La Caletta nach Cagliari sehr kompliziert ist!

Fährt möglicherweise jemand Richtung Süden und könnte uns mitnehmen?
Wir wären sehr über Eure Hilfe dankbar.

Viele Grüße,
Kathinka
 
Da solltet ihr am besten einen Tag früher abreisen und euch in Cagliari ein Zimmer nehmen.....das sind immer hin über 200 Kilometer das an einem Sonntag ......:confused:
 
Es fährt ein Arst bus, dieser ist jedoch erst um 10 Uhr in CAG. Und nun findet mal jemand der morgens um drei vier uhr richtung CAG fährt.
genau, reist einen tag früher ab nach CAG und nehmt ein Zimmer. Wer hat euch den den Urlaub geplant? Ich wär nach Olbia geflogen oder zumindest von dort zurück.
selbst der Frank ist um die Uhrzeit noch im Bett. Ach und auch noch sonntags......dai.......
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Y Reisetreff / Treffen 8
M Reisetreff / Treffen 5

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top