Fahrer gesucht von la caletta nach olbia und zurück??

Yassi

Neues Mitglied
Hallo bin in la caletta und suche jemanden der mit mir eine kranke Katze nach Olbia bring und mich wieder mit zurück nimmt ?
LG yassi
 
Hallo @Yassi
Sofern sich niemand meldet: Bus - Arst oder Deplano. In der Bar vis-ä-vis der Esso-Tankstelle findest Du Fahrpläne, in der Bar kannst Du Tickets kaufen. Arst ist preiswerter, dauert aber auch länger. Ein Transfern kostet Dich 80 Euro. Willst Du die Katze dort lassen? Wenn es um eine Tierarzt-Besuch geht: http://veterinariogiovannicoronas. com
Viel Glück, Maren
 
Es ist schwierig ohne transportbox hatte schon überlegt mit dem Bus zu fahren aber wohin mit dem Kater. Ja erstmal muss er da bleiben und gesund werden. Der Tierarzt hat zu und macht erst am montag wieder auf.
LG yassi
 
Wo bleiben, in einer Tierklinik?
Heute noch jemanden zu finden stelle ich mir eher schwierig vor.
Eine Kartonkiste, die Du vielleicht im Seashop finden könntest? In einem Auto kann die Katze ja wohl auch nicht unbedingt ohne Transportbox oä mitgenkommen werden.
Viel Glück!
 
Nein sie soll erstmal ins refugio bis sie nach Deutschland kommt. Danke für die Tips sie bleibt bis zum 03.10.20 bei mir und wird dann abgeholt vom refugio. Schönen Sonntag noch.
LG yassi
 
Einen Tag früher hätte ich dich fahren können.

In La Caletta ist doch auch ein Tierarzt.
In der Via Palermo, gleich neben dem Colorado-Grill.
 
Der öffnet um 16.30 Uhr seine Praxis.
Es kann sein, das da dann schon ein paar Leute vor der Türe anstehen.
Der Arzt ist sehr übrigens nett, vesteht aber kein deutsch.
Nimm am besten jemanden mit der italienisch kann oder gib schon mal ein paar Sätze auf einer Übersetzungs-App ein. ;)
Medikamente werden dort übrigens nicht beim Tierarzt direkt sondern in einer ganz normalen Apotheke verkauft.
Zb in der Via Nazaro Sauro 132, kurz vorm Kreisverkehr und Supermarkt in Richtung Siniscola, ist eine größere.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top