Mietwagen Hilfe benötigt! Autovermietung Olbia. Andere Vermieter außer Fabrizio

Aloush

Neues Mitglied
Hallo, meine Freundin und ich reisen nächste Woche vom 08.06. - 17.06. nach Olbia und wir haben immer noch kein Mietwagen gebucht.
Ich habe bei Bea schon nach einer Autovermietung bei Fabrizio gefragt. Leider ist er schon ausgebucht.
Die anderen Anbieter die mir Seiten wie Check24 und billiger-mietwagen anzeigen, haben alle eine schlechte Kundenbewertung. Man wird vor Betrug gewarnt. Oft wird jemandem Schäden die man nicht verursacht hat in Rechnung gestellt bzw. von der Kreditkarte abgebucht..
Meine Frage wäre nun.. Gibt es noch einen anderen seriösen Autovermieter statt Fabrizio? Wir fliegen in 5 Tagen und sind echt verzweifelt, da wir nicht auf die Betrügermaschen der anderen Anbieter reinfallen wollen :( stehen aber jetzt auch ohne Auto da..

Vielen Dank im Voraus und Lg
 
Also ich hab oft über billiger-mietwagen.de Autos gemietet und da gleich Vollkasko mit gebucht. Dann macht es nichts, wenn da irgendwelche Schäden berechnet werden, die sind dann ja inclusive. Und trotzdem habe ich bei Übernahme immer die Autos rundum fotografiert und drauf bestanden, dass die Macken auch eingetragen werden ;)

Hab mir grad mal die Mühe gemacht, kurz bei billiger-mietwagen.de reinzuschauen. da sind doch gute Bewertungen.. und recht günstig ;)

 
Was für eine "Betrüger-Maschine" denn? Einfach Vollkasko buchen. Bei der Rückgabe anwesend sein. Zudem die "Tanklösung" voll bei Abholung, voll bei Rückgabe wählen. Bei Billiger-Mietwagen kannst Du zudem ja sehen oder wählen, welchen Vermieter Du hast. Und beim Lesen von Bewertungen macht es Sinn, sich anzuschauen, welche Vermietstation das betrifft.
 
Habe früher schon bei billiger-mietwagen gebucht wenn ich schnell mal über's Wochenende von Bologna aus in meine Wohnung wollte. Hat immer gut geglappt (auch preislich) war natürlich ausserhalb der Hauptreisezeit d.h. Oktober-April.
 
Hallo Aloush,
versucht es doch mal über AM Service Rent a car autonoleggio in Cannigione, die auch ab Flughafen Olbia vermieten.
Tel. +WhatsApp +39 335 6955400 Angelo Tel+WhatsApp +39 3498437799 Ornella
 
Hallo,
wir sind vom 05.08 bis 19.08 auf Sardinien. Kann jemand eine Autovermietung für 6 Personen empfehlen. Für jegliche Tipps sind wir dankbar.
 
Hallo,
wir sind vom 05.08 bis 19.08 auf Sardinien. Kann jemand eine Autovermietung für 6 Personen empfehlen. Für jegliche Tipps sind wir dankbar.
Wenn du nicht auf check24 oder billiger-mietwagen zurückgreifen willst, wäre es hilfreich zu präzisieren, wo. Oder wollt Ihr nach Ankunft erst einmal per Bus/Zug von Olbia nach Cagliari bzw. Alghero fahren? Sardinien ist nicht Mallorca, wo man mal eben von Nord nach Süd hüpft. Frag @Bea2, frag @Frank, nimm die Kontakte aus diesem Thread ... aber da Ihr mit 6 Personen 2 Autos oder 1 Van benötigt und zur mit Abstand vollsten und teuersten Zeit des Jahres fahrt: Good luck. Notfalls über einen Transfer und/oder den Arst nachdenken ...
 
Mein Bruder ist letztes Jahr für ein verlängertes Wochenende zu uns nach Sardinien gekommen und hat sein Fahrzeug bei Sixt gebucht und war dort absolut zufrieden. Auch ein Upgrade wurde ohne Probleme vor Ort erledigt, es sei nur darauf hinzuweisen, dass er vor 8 Uhr keinen Ansprechpartner vor Ort hatte.
Natürlich ist Sixt im Verhältnis teurer als andere Anbieter aber er persönlich hatte nichts zu beanstanden.
 
Ich habe in Olbia viele gute Erfahrungen gemacht.... u.a. mit Dollar/Thrifty, Europcar, Noleggiare.... nur Hertz war der letzte Sch..ss, wenn auch einige Jahre her;
 
Anzeige

Top