Ausflüge Heute am Capo Testa ...

peko

Sehr aktives Mitglied
... ist uns dieser kleine Alien begegnet:

20240414_155740a.jpg

Weil ich aber mein Handy nicht gern herborge (die Roaminggebühr in die Andromeda-IV-Galaxie ist ja nicht gerade ein Schnäppchen), haben wir sein Heimweh wenigstens mit einer original Capo-Testa-Malvenblüte gelindert

DSCN1388.JPG
Kurz zusammengefasst: ein Spaziergang zum Leuchtturm des Capo Testa nahe Sta. Teresa lohnt auf jeden Fall und vermittelt fantastische Eindrücke!

PS: Wenn man vom Parkplatz Richtung Faro (Leuchtturm) geht, kommt nach schwachen 100 Metern rechts eine massive Buschgruppe - zwängt man sich etwa 15m weit durch das kratzige Dickicht, stößt man unverhofft auf eine niedrige Durchgangshöhle, die man hier kaum erwartet hätte:

DSCN1381.JPG
Aber Achtung, auf den Felsstufen, die zur Höhle hinunterführen, haben nette Zeitgenossen eine Tretmine hinterlassen, die man vermutlich nur schwer aus dem Schuhprofil wieder rauskriegt. Könnte sich dann im Auto olfaktorisch bemerkbar machen O_O. Anscheinend ist dieses versteckte Plätzchen für solche Zwecke prädestiniert ...
 
ich hab grad kopfkino bezüglich des haufens.... deswegen schaue ich mir lieber nochmal dein schönes felsenfoto an
lg anke
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top