Help!!!Suche Arbeit im Sueden Sardiniens

Anne 62

Aktives Mitglied
Hallo liebe Buerger,

suche Arbeit, ideal waere um Cagliari Hinterland bis Richtung Villasimius.
Spreche perfekt italienisch , aber auch englisch.
Habe Erfahrung im vermieten von Ferienobiekten und Betreung von Kunden.
War fast drei Jahre von Sardinien weg ,habe dadurch alle Kontakte verloren.
In der Zwischenzeit hab ich aus meinem Hobby meine Arbeit gemacht da ich in Oberitalien als Schneiderin taetig war.
Bin sehr vielseitig , also so ziemlich zu Allem bereit.
Falls jemand ein Angebot hat oder mir einen Tipp geben kann, waere lieb.
Danke!
Anneliese

;)

Hallo Anneliese,
wenn.........Du auch in Nordsardinien einen Job annehmen würdest und ausserdem dies auch erst ab März 2013,
dann schick mir auf meine Email <h8rlekin@web.de> Deine Wünsche und Angaben (Alter, bisherige Tätigkeiten, Geburtsort,
schulische Ausbildung).
Gruß clarog

Hallo Clarog,
ich bin Deutsche und lebe schon seit vielen Jahren im Raum Olbia. Ich interessiere mich auch fuer einen Sommerjob.
Ueber weitere Infos wuerde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Gruessen,
pianicola@tiscali.it

Hallo Claro,

Danke fuer das Angebot, wohne auf der Strecke nach Villasimus und habe Familie , bin zwar bereit zu fahren , duerfte jedoch nicht allzu weit sein.
Bin mit 17 Jahren auf die Insel gekommen (damals half mir mein Realschulabschluss nicht da er in Italien nicht anerkannt wurde) habe eine Ausbildung als Bueglerin gemacht.
War dann einige Jahre untaettig da ich einen Sohn bekommen habe ( Betaettigte mich nebenbei mit Aenderungsschneiderei)
Spaetter bekann ich Ferienappartments zu vermieten, hab nebenbei auch Transfer gespielt,fuer deutsche Italienischkurse gegeben, kurz und gut ich hab nicht's anbrennen lassen.
War nun fast drei Jahre von Sardinien weg ,habe dort aus meinem Hobby einen Job gemacht war in der Hochzeitsmodebranche taetig, was sehr viel Spass gemacht hat.
Im Moment faellt mir die Decke auf den Kopf da ich es nicht ertragen kann Arbeitslos zu sein.

Deshalb Danke, dein Beitrag hat mich etwas aufgemuntert.

Gruss Anneliese

Hall Anneliese,
ja dann ist die Entfernung viel zu groß um täglich zu fahren.

Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Zukunft.

claro

Hallo Nicola,

Du hattest Dich schon mal bei mir gemeldet und zwar am 23.09.2010.
Ich habe Dir geantwortet am 24.09.2010 mit der Bitte um Deine Bewerbungsunterlagen.
Leider kam dann nichts mehr von Dir. "Sendepause"? machte keinen guten Eindruck.

Gruß claro

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen