Hausverwaltung nähe Pittulongu

bella144

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Mein Mann und ich haben uns in Sardinien verliebt. Aber wen sag ich das. :)
Wir sind auf der Suche nach einer Immobilie für uns, welche wir aber nicht dauerhaft (dienstlich) nutzen können. Aus diesem Grund wollten wir uns im Vorfeld darüber informieren, ob es Agenturen gibt, die z.B. die Verwaltung übernimmt für unseren Eigentum. Ziel ist es, für mehrere Wochen unsere Immobilie auf Airbnb oder etc. anzubieten. Natürlich muss sich jemand dann um die Immobilie kümmern, worauf wir uns blind verlassen können. Habt ihr eine Empfehlung? Und habt ihr zu so ein Verfahren auch weitere Information (Kosten etc.)

Ganz lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Bella
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

uns geht es genau wie Bella und ihrem Mann. Meine Partnerin und ich haben uns auch in die Insel verliebt und haben nun die Möglichkeit von einem Bekannten Rentnerpäarchen deren Wohnung auf Sardinien zu übernehmen.

Auch wir würden teilweise vermieten wollen und suchen im besten Fall einen deutschsprachigen Dienstleister, der einen unterstützt. Die Wohnung ist in Monte Petrosu (in der Nähe von San Teodoro).

Für Tipps oder Hinweise sind wir sehr dankbar.

Viele Liebe Grüsse
Thomas
 
Hallo,

wir würden auch teilweise unser Ferienhaus in der nähe von San Teodoro vermieten.

Über Vorschläge einer vertrauenswürdigen Verwaltung würden wir uns freuen.

Grüße Daniel
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top