Handwerker Nähe Arzachena
SARDINIENFORUM.DE
@PiriDie, die gut sind, haben keine Zeit. Es ist einfacher, eine Termin beim Orthopäden zu bekommen.
Und die, die Zeit haben, sind nicht gut.
Wobei... Verabschieden muss man sich grundsätzlich von Termintreue, konstanter Arbeitserbringung, Baustellen- Sauberkeit und Rücksichtnahme auf vorhandene Strukturen und am Ende von Einhaltung der Kistenvoranschläge.
Nach 2 Jahren intensiver Bautätigkeit sind wir mehr als ernüchtert.
Mit einem guten muratore, also Baumeister, klappt es gut. Die Erfahrung habe ich gemacht. Er bekommt den Gesamtauftrag und hat die Handwerker an der Hand mit denen er zusammen arbeitet. Den muratore hat mir der geometra empfohlen. Somit hatte ich ein eingespieltes Team, das super Arbeit geleistet hat. Bauantrag im April, Genehmigung im Juli, Umbau beendet im November.
Die Überschrift dieses Themas lautet „Handwerker Nähe Arzachena“. Vielleicht stellst Du Deine Anfrage für mehr Ausbeute an Antworten nochmals unter einem anderen Titel ein.Ein herzliches Hallo in die Runde ich bin Besitzerin einer kleinen Casa an der Costa Paradiso. Obwohl ich schon vieles allein mache,da auf mich selbst gestellt leider, suche ich händeringend Hilfe für diverse bauliche Tätigkeiten....Dachrinnen anbringen, Fugen Silikon bzw. Zement, Maler,Fliesenleger,Maurer....ein Baumeister wäre wohl perfekt. Wie heißt der Baumeister bzw. Wo finde ich Geometra ? Herzlichen Dank für jede Hilfe,Bianca
Es gibt hier keine Lehre wie in Deutschland.Um muratore zu werden muss man übrigens Unterricht nehmen und Prüfungen bestehen, das ist nicht so dahin geschrieben. Kann sich nicht jeder einfach so nennen.
Und, zumindest war das vor ein paar Jahren so, bei Unternehmensgründung ist man die ersten Jahre steuerbefreit, was auch den Kunden zugute kommt.