Hausbetreuung/Miete Winter 2024/2025

veronica

Neues Mitglied
Liebes Forum,

wir (mein Partner, unsere Hündin und ich) verbringen nun den 3. Winter in unserem Camper auf Sardinien.

Sardinien ist für uns zu einem Ort geworden, an dem wir uns angekommen und zu Hause fühlen. Mit dem Gedanken uns hier etwas zu kaufen würden wir das Leben auf der Insel nun gern noch ein wenig unabhängig von unserem Camper kennenlernen.

Wir würden gerne in den kommenden Wochen bis längstens April ein Haus mieten, gerne darf etwas am Haus zu tun sein (Reparaturen, Instandhaltung, Gartenarbeit etc.). Wir sind beide handwerklich geschickt und haben auch viel Erfahrung im Renovieren. Wir würden uns freuen wenn sich hier eventuell etwas ergeben könnte wovon beide Seiten etwas haben.

Was den genauen Ort betrifft sind wir prinzipiell flexibel, wenn es etwas im Raum

Muravera/Feraxi Beach gäbe wäre das für uns persönlich ein Traum - aber kein Muss. Ansonsten haben wir gern unsere Ruhe und Privatsphäre und bevorzugen die Nähe zum Meer, im besten Fall ist es mit einem Spaziergang zu erreichen.

Falls jemand von euch also ein bewohnbares Haus hat welches aktuell ohnehin nur leer steht, dann würden wir unser sehr über eure Kontaktaufnahme freuen!


Alles Liebe
Veronica, Franz & Cassie
 
Hallo Veronica und Franz,

habt Ihr für Ihre Pläne was gefunden?
Sonst bin ich auf der Suche nach begabten handwerklichen Mieter

Viele Grüße
Pavel
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top