Haus oder Villa für künstlerische Film-Academie gesucht

V.-Inga

Neues Mitglied
Liebe Mitglieder,
ich bin 51 Jahre alt, habe Film und Fernsehen studiert und mache seit 25 Jahren Filme für das Fernsehen und private Auftraggeber.In den letzten Jahren habe ich mich auf Portraits für Familien, Privatpersonen und Firmen spezialisiert, und möchte mich mit einer neuen, kleinen aber feinen Firma auf Sardinien etablieren. Ich mache hochqualifizierte Filme als Regisseurin udn Autorin und suche Mitarbeiter für Recherche, Aquise und Schnitt.Gerne möchte ich mich mit Photographen, Autoren und Künstlern zusammentun, so dass wir uns als eine Firma zusammenarbeiten können. Ich suche also auch ein Haus mit Gleichgesinnten. Ich spreche gut italienisch, englisch, französisch und etwas spanisch, und würde gerne auf internationalem Niveau etwas aufbauen. An verschiedenen Hochschulen habe ich als Dozentin für Filmsprache gearbeitet, und würde gerne auch Kurse im Storytelling, Scriptwriting anbieten. Das ist auch als Anti-Burn-Out Workshop für internationale Manager und Firmen vorstellbar, eingebunden mit Wanderungen, Naturerlebnissen, Massagen, Segeln und original-sardischer Kulinarik.
Mal-und Kunstworkshops, Bildhauerei wären dazu ein absoluter Traum !
Alles in allem ist meine Vision einen kleine Künstler-und Film-Akademie, am besten angeschlossen an ein Hotel für die Teilnehmer.
Ich habe jede Menge Know-how, Kapazität, Organisationstalent, Kontakte zu potenziellen Kunden und Ideen - und suche Partner für dieses Project auf Sardinien.
Honorare für Mitarbeiter kann ich momentan nur auf Provisionsbasis anbieten - und mehr noch : Ich suche stille oder aktive Teilhaber und Investoren, die für diese kreative Academie und die wunderbare Insel ebenso "brennen" wie ich. Also z.B. Menschen die dort ein Haus, ein Anwesen, ein Hotel, ein Atelier oder eine Segelschule haben, mit dem Sie sich an diesen Kreislauf anschliessen möchten, in dem Sie dort für Teilnehmer der Seminare vermieten oder die Kochkunst/ Küche / Restaurant - gerne auch eigenwerblich- in das Project integrieren.
Und zudem einfach Menschen, die gerne auf Sardinien leben möchten, und uns bei diesem Project unterstützen können.
Ihr erreicht mich via mail unter : ifinke@web.de und mobil unter 0049.171.3284319
Ich freue mich sehr über ernstgemeinte Kontakte, die meinen Lebenstraum einer kreativen Community auf einer der schönsten Inseln wahr werden lassen.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen