Hallo zusammen,
A

Antonio Simon Mossa

Gast
SAREMAR ... die neue flotte der region sardinien, oeffnet mit 3 neuen schiffen das jahr 2012. Die flotte SAREMAR zaehlt ab heute, 5 schiffe und es sind jetzt auch kommerziele transporte moeglich.

Die neuen preis- tarife sind offen und gelten bis den 30april. Geht unter www.traghetti sardegna 2012

Danke .. .. .. A.S.Mossa

Also mein lieber Herr Mossa,

ich wusste gar nicht, dass man in so wenigen Worten so viele Fehler unterbringen kann.
Saremar hat für den Festlandverkehr nach wie vor nur die zwei gecharterten Schiffe, die ab Montag auch wieder unterwegs sein werden. Dabei handelt es sich um kombinierte Fracht-/Passagierfähren, die auch bisher schon für "kommerzielle Transporte" buchbar waren und dafür auch besser geeignet sind als für einen touristischen Passagierverkehr.
Nach drei weiteren, vorwiegend für Autos und Passagiere geeigneten Schiffen (Kapazität 500 Autos/ 1500 Passagiere) sucht man jetzt für die Sommersaison und hat entsprechende Anzeigen geschaltet.
Außerdem führt der obige Link ins Nichts. Die Reederei erreicht man hier: http://www.regione.sardegna.it/saremar/ oder bucht sie über die einschlägigen Büros, die hier regelmäßig schreiben und auch gelobt werden.

Philipp

hallo namensschwester und philipp,

mich würde auch sehr interessieren, ob SAREMAR eine verbindung vado - porto torres anbieten wird. wäre auch für uns eine gute alternative. wenn es dann noch camping on board wäre, würde ich jubeln!

zum initiator dieses threads: bluedaisy, meinst du da hat eine geschlechtsumwandlung stattgefunden ;)?

gruß - daisy

hmmm,
Saremar hat schon letztes Jahhr mit denselben Schiffen kein CoB angeboten, obwohl sie sich natürlich dafür eignen würden. Die Schiffe sind nämlich baugleich mit denen, die Lloyd Sardegna - unter CoB-Fans besser bekannt unter dem Markennamen "Linea dei Golfi" - beschafft hat, kurz bevor die Reederei an Moby veräußert wurde mit den bekannten Folgen.
Was eventuelle Neubeschaffungen von Saremar angeht, ist da nichts zu erwarten. Das Profil (500 Autos/1500 Paxe) deutet auf konventionelle Autofähren hin.
Dass Vado Ligure (Savona) - Pto. Torres wieder angeboten wird, scheint mir jetzt, da Civitavecchia - Olbia wieder in Betrieb geht, sehr wahrscheinlich. Wann, weiß derzeit keiner. Jedenfalls sind bis Ostern die beiden derzeit verfügbaren Schiffe auf der Strecke ab Civitavecchia gebunden.

Philipp

Anzeige