Sofern deine Bank ihren Sitz in der EU hat: grundsätzlich keine.

Beim Abheben von Bargeld ist es hingegen unmöglich, eine allgemeingültige Aussage zu treffen. Manche Banken kooperieren mit anderen, andere berechnen das gleiche Entgelt wie beim Abheben bei einer fremden Bank im Inland, manche versprechen kostenlose Abhebungen via Kreditkarte, was aber auch nicht immer komplett zutrifft, sondern bisweilen nur meint, dass die eigene Bank keine Gebühren berechnet, wohl aber die Fremdbank.

Ich befürchte, das wir in der Zeit vom 04.05-18.05 eine nicht so gute Urlaubszeit gebucht haben. Die Natomanöver, Truppenbewegungen und Schießübungen werden nicht erfreulich sein. Wir sind an der Westküste, Nähe Parco. Werden wir dort viel Störungen erwarten müssen?

Wir sind in Torre dei Cosari
In der Nähe von Torre dei Corsari konnten wir einige spektakuläre Flugübungen sehen und auch hören. Aber zeitlich hielt sich das in Grenzen, so dass wir uns dadurch nicht eingeschränkt fühlten. Ansonsten dürftet ihr von Natomanövern nichts weiter mitbekommen.

Gleich nördlich des Ortes findet ihr mit den Dünen eine sehr reizvolle Natur. Von dort aus z. B. den Sonnenuntergang zu genießen, hat was.

Ich befürchte, das wir in der Zeit vom 04.05-18.05 eine nicht so gute Urlaubszeit gebucht haben. Die Natomanöver, Truppenbewegungen und Schießübungen werden nicht erfreulich sein. Wir sind an der Westküste, Nähe Parco. Werden wir dort viel Störungen erwarten müssen?
Moin,
Na Du hast dich ja gut informiert.
Darum staune ich, das man wegen deiner banalen Frage - die du dir selber ja beantwortet hast - einen Thread eröffnet.
Ist in der Art so wie - was kostet ein Espresso auf Sardinien. ;))
Trotzdem - schönen Urlaub

Moin,
warum fühlt ihr euch den auf den Schlips getreten. Wie maren es sagte - ich wurde auch schon oft kritisiert betreffend meiner banalen Fragen. Bin ich da eingeschnappt ;)
Er hat sich doch selber die Antwort gegogeelt - nix Lehrerhaftes.
ebenfalls schönes WE euch ;))

Meine erste Frage: Welche Kosten entstehen beim Bezahlen mit der Giro Ca
Zurückhaltend wie ich normal bin, trau ich mich jetzt auch.
Ein ganz kleinwenig kam ich mir schon veralbert vor.
Wenn ich auf die Insel fahre sind die Kosten für den Geldverkehr überschaubar und wär jetzt bei mir kein Grund eine Frage zu stellen. Aber egal, man muss ja auch nichts dazu sagen.
I200auto hat das sehr höflich gesagt und überhaupt ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo ich von ihm eine belehrende, unfreundliche Antwort bekommen hab und mit mir anzuecken ist nun wirklich keine Herausforderung, des is fail glei gmacht.

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen