hallo und ideensuche
hallo an alle, habe mich gerade eben registriert, nachdem ich schon ne ganze weile hier mitgelesen habe. im alten forum war ich schon einmal registriert, bin aber leider davon abgekommen, nachdem ich schon lange nicht mehr auf sardinien war. kurze info úber mich:
ich bin 28 jahre alt und tochter eines sarden (orosei) und einer deutschen. leider spreche ich weder sardisch noch italienisch, fühle mich jedoch trotzdem mit sardinien sehr verbunden, da ich in meinem leben wirklich schon sehr viel zeit auf der insel verbracht habe.
nun zu meinem anliegen...
ich habe die letzten jahre wirklich sehr schwere zeiten durchgemacht (unter anderem eine krebs erkrankung) und möchte mir, als zeichen ein tatoo stechen lassen.
etwas das stärke, kraft und ausdauer wiederspiegelt.
was heißen diese 3 worte auf sardisch oder kennt jemand ein sardisches sprichwort zu dem thema?
freue mich úber alle ideen und infos.
lg sandrina
ich bin 28 jahre alt und tochter eines sarden (orosei) und einer deutschen. leider spreche ich weder sardisch noch italienisch, fühle mich jedoch trotzdem mit sardinien sehr verbunden, da ich in meinem leben wirklich schon sehr viel zeit auf der insel verbracht habe.
nun zu meinem anliegen...
ich habe die letzten jahre wirklich sehr schwere zeiten durchgemacht (unter anderem eine krebs erkrankung) und möchte mir, als zeichen ein tatoo stechen lassen.
etwas das stärke, kraft und ausdauer wiederspiegelt.
was heißen diese 3 worte auf sardisch oder kennt jemand ein sardisches sprichwort zu dem thema?
freue mich úber alle ideen und infos.
lg sandrina