Fähre Gutschein

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Biete Gutschein an 330 Euro bi zum 0604 Gültig abfahrten Grimaldi bi zum 31 12 21Nobbi MS
 
Maren. @ Ich habe nichts in der Hand Nur E.Mail. Zusagen per Tel.Und da geht schon 1Jahr so.
 
@Nobbi - ich habe auch noch zwei Gutscheine (Fluggesellschaft) und dafür nur je ein Mail, mehr brauchts doch nicht.
Trotzdem sollte in der Mail doch irgendwo erwähnt sein, ob der Gutschein übertragbar ist. Hattest Du direkt bei Grimaldi gebucht?
 
@Maren Nein über Turisarda. Ich komme mal über E. Mail wenn das geht.
 
Zuletzt geändert:
Maren @ Nun kommt die Gute Nachricht ,das Grimaldi die Zusage gemacht hat das Geld zurück zu erstatten.
Damit ist auch mein Angebot des Gutschein erloschen,vom 15 März 2021
LG. Nobbi
 
Hallo @Nobbi , super das Du das Geld zurückbekommst! Wobei ich sehr hoffe, dass Du doch noch irgendwann wirs reisen können.
 
Schön wenn Grimaldi die Zusage machte das Geld zurückzuerstatten. Ja das machte CF bei mir am 20.12.20 auch schon.

Habe ein Erstattungs PDF aber die in der Buchhaltung in Bastia haben nur einen -one way- Kommuniktionsweg.

Emails, Telefonate zu den Mädels von CF nach Savona bringen alles nichts.

Dafür ist nun mal eine Anzeige wg Unterschlagung/Betrug an CF raus. Evtl hören Sie auf diesem Wege.

Wünsche dir Nobbi das es bei dir besser läuft !!--> CF sorry ist raus.

Tripadvisor weiss genug davon zu berichten.

https://www.tripadvisor.de/Attracti...rries-Bastia_Haute_Corse_Corsica.html#REVIEWS
 
Zuletzt geändert:
Masterplan 68@.Ich gestehe das Ich wenn die Aussage von Grimaldi gekommen währe Ich nicht so,
zuversichtlich .Ich hoffe es ergeht mir nicht so wie Dir. Wolln wir mal Hoffen.
lg.Nobbi
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top