Guter Juwelier gesucht

HannaZ

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Sucher nach eine guten Juwelier, bei dem man eine große Auswahl an Ringen findet. Ich habe beim Suchen im Netz nämlich die Ringe in einem Blog gesehen (hier) und würde diese oder ähnliche (daher große Auswahl) gern kaufen. Würde mich daher dann mit einem Foto bewaffnet zum Juwelier geben.
Vielleicht habt ihr ja eine Tipp für einen Juwelier der auch ein bisschen Englisch oder Deutsch kann - da reicht mein Italienisch nicht.

Danke,
Hanna

Buon giorno Hanna,
sprichst du von sardischem Schmuck,da kann ich dir weiterhelfen und dich auch gerne begleiten,
da ich fliessend Italienisch spreche.
In Bosa,wo wir leben, wird das "Filigran" angefertigt.
oder von europäischen Modellen,da sind sie hier nicht so felxibel.
Da hätte ich eine gute Adresse in Hannover.
Beschreib es mir mal oder sende Fotos
kraus.italia@googlemail.com

sonnige Grüsse
Bea2

Hi Hanna
Wo auf Sardinien bist du denn? Stellst du dir vor, dass du den gewünschten Ring findest oder willst du einen Ring machen lassen?
Grüsse, Maren

Hi zusammen,

ich wollte ursprünglich unsere Eheringe im Urlaub kaufen (weil es romatischer ist als in Deutschland zum schnöden Juwelier zu gehen...) Jetzt haben wir uns allerdings aus rein praltischen Gründen doch dagegen entschieden und gehen wohl doch in D. Trotzdem danke nochmal :)

Grüße
Hanna

Die Fede-Treue sarda,sprich der Ehering, ist sooo schön und blitzt in der Sonne!

Überlegt es euch noch mal.

Tanti saluti
Bea2

IMG_0499.JPG

Jetzt muss ich doch mal fragen, wenn ihr schon darüber redet: Findet man einen guten (offenen) Goldschmied oder Juwelier auch in Cagliari? Kann da wer was empfehlen? Ich arbeite selbst in im Laden einer Feinschmuckschmiede und interessiere mich sehr für solche Handwerkskunst.

Anzeige

Heutige Geburtstage