Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Das Team vom sardinienforum.de dankt allen, die 2012 aktiv, kreativ und positiv am Gelingen des Forums mitgewirkt haben.
Es wünscht Euch allen einen guten Schluck ins Neue Jahr und viel Spaß, Glück und Erfolg für 2013.
Und dem Forum, dass es weiterhin so viele nette, hilfsbereite Eltern, Onkels und Tanten bekommt und auch in seinem 2. Jahr im 2.Leben so prächtig wächst und gedeiht wie 2012, dem Jahr seiner 2.Geburt.
Salute e cin cin! Auf Euer aller Wohl!
ADMIN und Co.
Eben in der Neujahrsansprache sagte Frau Merkel: WER MUTIG IST MACHT MUT. Nicht die schlechteste Devise fürs nächste Jahr, finde ich.
Mut, Fröhlichkeit, Gesundheit und vieles was ihr euch wünscht, möge in Erfüllung gehen. (Um Himmels willen nicht alles, was bleibt denn sonst zu wünschen?)
Profaner ausgedrückt: Glück ist Schwein, viel Schwein sei dein.
Müssen denn die Nepente-Korken immer so fest im Flaschenhals sitzen? Prost! Wie immer: LG Ju
Ich möchte mich hier anschliessen und allen ein glückliches neues Jahr wünschen.
Natürlich viel Glück und Gesundheit und..... viele glückliche Stunden. Ob auf Sardinien oder irgendwo anders auf dieser grossen Welt ;-)
Ich häng mich jetzt mit allen guten Wünschen für euch auch noch hintendran
Grüßle von Alexandra, die inselmäßig eine Woche fremdgegangen ist und deshalb nicht zu Franks 80000 Flugpassagieren an Weihnachten dazugezählt werden konnte.