Die Optik dieser Steinbänke gefällt mir ausnehmend. Da bekommt der Begriff "zeitlos" eine ganz klare Bedeutung. Der Bogen von den steinernen Bänken entlang der Küchenwände, auf denen die Hirten früher schliefen, bis zu diesen schönen Möbelstücken, schließt sich. Herrlich. Schon beim Betrachten der beiden Herren auf den Bänken überkommt mich mich friedliche Müdigkeit, Entschleunigung, die andere vielleicht Faulheit nennen würden. Mir egal. Die Möbel halten das aus.

Ich finde diese steinernen Bänke auch toll, super Ideen, ganz was Besonderes.
Trotz großer bewiesener Bereitschaft hier im Forum, der Insel zu helfen, wer von uns könnte so ein Produkt kaufen? Es sei denn, jemand unter uns ist Besitzer eines parkähnlichen Gartens oder verantwortlich für die Gestaltung von öffentlichen Gärten. Im Blühenden Barock in Ludwigsburg z.B. gibt es einen sardischen Garten. Dahin könnte so eine Bank passen. Das Marketing für so ein besonderes Produkt muss ganz gezielt und für ganz bestimmte Einsatzmöglichkeiten gemacht werden. Der Versuch, in der Art an unsere Hilfsbereitschaft zu appellieren, ist m.M nach unpassend und für den A....;)

Zuletzt geändert:
......und zum Kaufpreis kommen noch die Transportkosten........:eek:

Anobius, weißt Du zufällig wie lange es dauert, bis so eine Bank fertig gestellt ist?

Wenn ich deinen Beitrag lese Georgie, dann denke ich, dass dieser Beitrag keineswegs für den A... ist ( die Bank aber doch,wenn ich die Bilder betrachte ;)) Allein die Idee so ein Projekt in einen öffentlichen sardischen Garten zu integrieren finde ich super und bringt mich auch auf eine Idee : in unserem großen Stadtpark gibt es einen wunderschönen Granitbrunnen aus Arzachena, ein echtes Kunstwerk ( wenn ich mal wieder hinkomme werde ich euch ein Bild einstellen), da würde solch eine Bank hervorragend dazu passen. Es gibt immer wieder Sponsoren die bereit sind, sich in Sachen Kunst einzubringen und die gilt es aufzutun.

Dass Forianer hier für sich selbst so eine Bank anschaffen scheitert für viele an Preis , Transport und Platz, aber wer weiß? Auch unter uns gibt es Liebhaber sardischer Kunst. Da fällt mir doch gleich jmd. ein...und unser P-J. würde sicher auch so eine Bank befördern(oder ist die zu schwer?)

Liebe Andrea,
Als Mineraliensammler kenne ich mich mit Steinen etwas aus. Ich fürchte, du unterschätzt das Gewicht einer solchen Sitzgelegenheit gewaltig. Man bräuchte einen Kran oder mindestens Hubwagen, um so ein Teil auf PJ`s Lastwagen zu heben, der darunter möglicherweise zusammenbrechen würde. (Nicht schon wieder eine Reparatur bei PJ!!!) Von Transporten nach Deutschland rate ich ab, aber auf sardischen Grundstücken sehen die Bänke sicher gut aus. LG Ju

@ bo-ju - danke für die Info,liebe Ju. Ich dachte, wenn P-J. Autos transportiert, dann müsste das auch gehen ;) Im Geiste habe ich schon an der Sponsorenliste gebastelt........

Anzeige