Supermarkt Guenstiger Supermarkt bei Pula gesucht

joy83

Neues Mitglied
Hallo zusammen, könnt ihr etwas empfehlen? Conad ist ja eher teuer laut Internet? Wir fliegen im April das erste Mal nach Sardinien und kennen uns daher noch nicht aus. Ein Lidl scheint nur am Flughafen zu sein? Danke und LG
 
Hi Joy,

grundsätzlich will ich ja auch nicht Mondpreise bezahlen deshalb aber gleich zu Lidl gehen? Eh ihr seit auf Sardinien da gibt es jede menge Kulinarische Leckereien.
Conad ist definitiv mit dem REWE oder Edeka zu vergleichen und bei REWE gibt es auch Eigenmarken sprich günstige Waren. Conad ist (so habe ich das in dem Forum hier gelernt) noch zum groß Teil ein Supermarkt der Sardische Produkte verkäuft und das sollte man ganz einfach Unterstützen.
Kostet ein wenig mehr, aber so einen echten Canonau, echte Salsiccia oder einen echten Ziegenkäse da bezahl ich gerne etwas mehr. Überleg es dir...

Billig Einkaufen tun wir auch beim Eurospin (Slovene Ok). Aber dort nur den Kram denn wir 14 Tage lang brauchen also: Wasser, Milch, Klopapier, Waschpulver usw.

Hier mal Links zum Stöbern:

http://www.eurospin.it/dettpv.cfm?idpv=49924

http://www.conad.it/conad/home/promozioni.html


Also tue der sardischen Wirtschaft was gutes und schau zumindest mal im Conad rein...preislich ist der unterschied nun wirklich nicht so groß!


Zu deiner eigentlichen Frage auf der Seite vom Eurospin findest du eine Karte auf der alle Märkte sind. Das selbe müsste es vom Conad auch geben.

Grüße Luca
 
Vielen Dank. Ich kaufe zuhause gerne bei Edeka :) Eurospin ist leider nicht in der Nähe. Dann läuft es auf Conad hinaus. Das schein irgendwie die einzige Kette dort in der Nähe zu sein. Mir ging es ja auch um den ersten "Großeinkauf". Wenn noch eine Kleinigkeit fehlt, gehen wir auch gerne zum "Tante-Emma-Laden".
 
Die meist besuchten Supermärkte in Pula :
Supermercato ISA (Jolly) , viale Segni 20 ( durchgehend geöffnet )
Spaccio 41 , via Sant Efisio ,
Conad , via C.B.Conte du Cavour ( nahe SS 195 ), ( durchgehend geöffnet)
...
Minimarket ISA , viale Marconi ,

kurz vor Pula , Villa San Pietro ( am Kreisverkehr) :
Punto di - Discount , direkt an der SS195

Gruß F.
 
Zuletzt geändert:
Dienstags ist wochenmarkt in pula..gut u d günstig für obst,gemüse,fisch. Ansonsten ist conad zu empfehlen.große auswahl gute Preise.
 
Die meist besuchten Supermärkte in Pula :
Supermercato ISA (Jolly) , viale Segni 20 ( durchgehend geöffnet )

Ist das ein Nonna Isa? Ich hab grad nach Nonna Isa in Pula gesucht und da kam als Adresse Via Antonio Segni.
Wir haben letztes Jahr in Bosa oft und gern in einem Nonna Isa eingekauft. Die Preise waren okay, die Auswahl gut und lecker - insbesondere die "Fertiggerichte" im Tresen, die alle aussahen, als wären sie vor Ort frisch zubereitet und auch so schmeckten. Diverse Pasta, Antipasti und Fleischgerichte (Fleischbällchen und Hühnerkeulen z.B. - getestet und für lecker befunden...)

Wenn der "Supermarcado" in Pula ähnlich ist... *thumbs up*
 
Conad hat auch viele sardische Produkte, jedenfalls der in Olbia. Conad ist eine Genossenschaft, wie Rewe oder Edeka in D.
 
Anzeige

Top