Gude ,allen zusammen hier

Christiana

Neues Mitglied
Ich bin Christiana ,mein Vater war Sarde aus Bono.Leider ist er Verstorben im Juli 25 nach langer Krankheit.
Wir haben eine Wohnung in Alghero und möchte für 1 Jahr in meine Wohnung.Momentan wohne ich in Frankfurt am Main...mein Papa war einer der ersten Gastarbeiter hier in Frankfurt ist mit 18 Jahren nach Deutschland und auch hier Verstorben aber sein Herz war immer in Sardegna...
Ich muss diverse Behördengänge und viel mehr erledigen...
Ich Spreche Super gut Hessisch also Frankforterisch...aber kaum Italienisch ...verstehe aber viel...
Könnt ihr mir Helfen einen Privaten Übersetzer der auch mit mir Behördengänge macht der Deutsch versteht zu Empfehlen.
Natürlich gegen Bezahlung. Ich würde einen Mann bevorzugen.

Liebe Grüße
Christiana

Liebe Christiana,

Mein Name ist Alisa und ich arbeite seit einigen Jahren als Dolmetscherin/ vereidigte Übersetzerin auf Sardinien. Ich unterstütze bei jeglichen Behördengängen, beglaubigten Übersetzungen von Dokumenten/Urkunden und allen sprachlichen Angelegenheiten.
Bei Interesse können wir gern ein Kennlerngespräch vereinbaren.

Bei jeglichen Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Sardinien
Alisa

Wir können Alisa ebenfalls sehr empfehlen, fachlich als zertifizierte Übersetzerin sowie auch menschlich war sie für uns ein absoluter Glücksfall beim Kauf unserer Immobilie

Anzeige