Liebe Beate,
ich hab es heute Morgen mal für unsere ungefähren Wunschtermine ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert.

1637845218666.png

Schau, so sieht das dann aus und rechts in grün steht der Gesamtpreis.

Andere Serviceleistungen wie Foodpass oder Internet kann man (meines Wissens nach) nicht dazubuchen.

Liebe Grüße Katrin

P.S. ich mache so etwas immer lieber am PC als auf dem Handy, da die Mobilversionen von vielen Websites zu wünschen übrig lassen....
 
Zum Buchungsformular -
Ich hab ja schon seid Wochen darauf gewartet um zu vergleichen ob wir nun Grimaldi oder GNV nehmen.
Und dann war ich gestern schon etwas enttäuscht als ich Probegebucht habe. dachte da kommt noch etwas aber sicher werden die das für morgen - den Black Friday - aufheben.
Am Ende auch egal den wir haben bereits bei GNV gebucht für unschlagbare 306,-€ .
Bei Grimaldi wäre ich auf etwa 522,-€ gekommen.
Die - Geiz ist Geil - Mentalität will ich mir nicht aneignen aber wenn's dann mal so günstig geht dann nutzen wir das.
LG andreas
 
Update -- GNV hat auch noch einmal nachgelegt und auf seine Top Preise auch 25% noch einmal gegeben.
Wie im#7 geschrieben haben wir schon gute Preise aber da würden wir dann auf etwa 265,-€ kommen.
 
@Andreas, auch wenn GNV schreibt jetzt 50% Rabatt, würde ich trotzdem 75-- Euro mehr
bezahlen müssen, wenn ich erst heute buchen würde.
Wir fahren in der absoluten Hauptsaison und da gehen die Preise immer sehr schnell hoch.
Bin froh gebucht zu haben, denn auch Grimaldi wäre wesentlich teurer.
 
#9 - ja man muss das immer im Einzelfall sehen und jeder für sich selber entscheiden.
Wir haben auch einen super Preis bekommen und ich hab nur angefragt bei TURISARDA ob eine Umbuchung möglich ist bzw. sinnvoll.
Wenn ja dann okay - wenn nein auch gut.
41,-€ weniger machen mich auch nicht reicher aber wenns möglich ist??
LG andreas
 
Hallo Beate,

der Preis ist oben rechts in grün ist immer der Komplettpreis für die Buchung, in meinem Beispiel 2 Erw, 1 Kind, Wohnmobil und Außenkabine hin und zurück für 475 €.

LG Katrin
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top