Restaurant Grillrestaurant in Südost-Sardinien

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Bebop
Datum: 30.08.11 19:04

Hallo,

hab meine Roaming-Gebühren schon überreizt und bitte um einen Tipp für ein schönes Restaurant, welches schönes Grillfleisch anbietet. Oder überhaupt ein Restaurant, welches eine schöne Atmosphäre hat und gutes Essen hat.

Wir sind seit vier Tagen in Costa Rei und sind maßlos enttäuscht von der Küche hier. Il Molo, Su Nuraxi bieten Standard-Touri-Essen an, völlig fad und langweilig. Etwas außerhalb, Su Tostoini, war eine Katastrophe. Pizza mit Champignons aus der Dose(!) und Scheiblettenschinken mit Gelee-Rand... war widerwärtig. Kellner waren überall unfreundlich und überfordert.

Das Restaurant (Agriturismo) S'Obreschida finden wir nicht. Wir sind die Straße rauf und runter gefahren, haben aber nichts gefunden. :(

DANKE!
 
Autor: maripino
Datum: 30.08.11 19:25

Hallo Bebop,dann geht doch mal zu Evalein zur Bar Rogger Rabit an der Costa Rei....Vieleicht kann Sie, Dir ein paar Tips geben wo ihr noch schön Essen gehen könnt.
Lg.Mary


 
Autor: Bebop
Datum: 31.08.11 02:52

Update: Endlich. S'Obreschida heißt Ristorante Tipico (Araxi 'E Mari) und ist super. Schöne Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal und tolles Essen. Loc. San Pietro gleich zu Anfang links abbiegen.

Roger Rabbit suchen wir morgen. Sind zwar die Via delle Rose bis zum Strand gefahren, haben es aber noch nicht entdeckt.



Nachricht bearbeitet (31.08.11 02:54)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Sabsebinchen Essen & Trinken 11
Claudia91 Essen & Trinken 6
Top