Google Earth - Voll erwischt

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Selbst Google Earth macht Werbung für uns! ;)
Die haben uns auf unserer Sardinien-Einkaufstour in Teulada voll erwischt!:)

Astri di Sardegna GoogleEarth.jpg
 
In diesem Fall gut, weil Werbung. Aber es könnte ja auch anders sein. Mal angenommen: Astri di Sardegna auf heimlichen Pfaden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein könnten :(.
 
Das Bild ist übrigens im Januar diesen Jahres auf unserer Einkaufstour entstanden. Ich hatte das Google-Earth-Auto sogar gesehen und schon Marino gesagt, dass wir wohl bald in Google Earth zu sehen sind. Aber irgendwie hatten wir es dann wieder vergessen. Ein Neffe von uns hat uns dann darauf aufmerksam gemacht.

Aber die Werbeaufschrift kann man leider nicht erkennen! Also von Werbung keine Spur!:(

@rescueman Wieso Ohio? Verstehe ich nicht!
 
Was denn nun? Macht Google nun Werbung für euch oder nicht? Jedenfalls machst du hier selber Werbung für dich. Ist doch auch was.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top