Wandern, Trekking Gola de Gorruppo
Gibt es noch etwas Vergleichbares wie Gola de Gorruppo ? Ich bin neu hier im Forum und inzwischen begeisteter Leser.Wir waren schon auf der Insel und haben auch schon zweimal diese wunderschöne Schlucht besucht. Jetzt wollen wir an Pfingsten wieder mit unserem Wohnmobil losziehen ,die Fähre ist gebucht und ich kanns kaum noch abwarten.Da wir auf jeden Fall wieder eine Tour an ein schönes Ziel planen,wollte ich gerne wissen ob es vielleicht noch so eine ähnliche Schlucht gibt.Wir werden auf einem Campingplatz auf der Ostseite sein. Würde mich über einen Tip der Inselkenner sehr freuen
Schön,daß es euch gibt
!
Schön,daß es euch gibt
!
.Das Video von dir ,peterinsardinien,ist wirklich toll,vielen Dank für den Link !Könntest du mir sagen,wo wir mit dem Wohnmobil hinfahren müssten,um von Süden in die Schlucht zu kommen,interressiert mich sehr.Auch die Gorropeddu-Schlucht ist sehr interresant für mich.Herzlichen Dank euch allen,daß ihr mir den Urlaub auf Sardinien noch schöner macht,wie er eh schon ist
.Wir fahren mit Sicherheit mal bei euch vorbei . Mit dem Rother Wanderführer dürfte es dann auch kein Problem mehr sein,schöne Wanderrungen zu erleben.Also nochmals vielen Dank für alle Tips und Kommentare !