Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Ich habe sie bekommen. Und die Antwortmöglichkeiten wären in der Rubrik "Witze" sehr gut aufgehoben: notwendig - ausschlaggebend - überraschend - irrelevant. Was soll ich da nur nehmen???
... die Erklärung macht es auch nicht besser: 1.notwendig: ein wesentliches und obligatorisches Element für die Fahrt mit einer Fähre. 2.ausschlaggebend: Element, das Sie dazu veranlasst, ein Unternehmen einem anderen vorzuziehen. 3. überraschend: ein völlig unerwartetes Element, das Sie veranlassen Könnte, erneut mit einem Unternehmen zu reisen. 4. Irrelevant: ein Element, das Sie für eine Fährfahrt weder für wichtig noch für interessant halten.
Guten Abend,
ich nehme mal diesen Thread auf um keinen neuen aufzumachen denn meine Frage könnte ja passen als Umfrage.
Also -- wie siehts mit der allg. Pünktlichkeit bzw. Einhaltung der Fahrzeiten auf den Strecken von GNV aus.