Das betraff aber die Monat Juni und Juli.
Wobei man schon der Ansicht sein kann, dass man da besser nach wie vor nicht bucht, allerdings sollte man dann wohl gar nirgends buchen wo man mit Kreditkarte bezahlt...

Keine Ahnung. Fakt ist, dass die Hp immer noch vor einer Buchung warnt. Davon ab, geh ich davon aus, dass die daran Arbeiten, es aber erst online gestellt wird, sobald der Buchungscomputer für 2020 steht

Also ich habe im September gebucht, aber über direkt ferries. Bisher gab es noch keine komischen Abbuchungen von meinem Konto, aber ich habe das mit dem gehackt sein auch bis jetzt gar nicht mitbekommen. Da werde ich wohl meine Kreditkarten Abrechnung noch genauer kontrollieren müssen.

"Wenn ich Tickets über andere Vertriebskanäle als die Webseite www.gnv.it gekauft habe, war ich dann trotzdem von dem Datenmissbrauch betroffen?
Nein, die eingeleiteten Ermittlungen ergaben, dass dieser Angriff zu einem Verlust von Vertraulichkeit der persönlichen Daten einiger unserer Passagiere, Kreditkarteninhaber und Kunden von Buchungstransaktionen geführt hat, die im Zeitraum zwischen dem 25. Juni und dem 18. Juli 2019 den Kauf von Fahrkarten über die Website www.gnv.it getätigt haben."

(s. unten bei den aufklappbaren Antworten auf der von SpeedyW verlinkten Seite)

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Forumarchiv Flug & Fähre 10
Forumarchiv Flug & Fähre 2

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen