Fähre GNV oder Grimaldi ?
GNV erhöht den Rabatt heute auf 50%
Corsica Ferris hat den Rabatt auch angezogen, bin gespannt was noch bis Freyday passiert.

GNV erhöht den Rabatt heute auf 50%
Corsica Ferris hat den Rabatt auch angezogen, bin gespannt was noch bis Freyday passiert.
Danke für die Info.
Da hab ich doch gleich mal TURISARDA angemailt mit der Bitte mein Ticket zu korrigieren. Schauen wir mal.

Ist das ein black Friday Rabatt oder permanent? Am black Friday muss man auch am Black Friday kaufen, nicht irgendwann vorher und dann den Black Friday Preis nachträglich haben wollen. So sehe ich das. @1200 berichte doch bitte, was Turisarda dazu sagt.

Aha, danke Maren. Ich bin nicht so ein Sparfuchs. Mal sehen, wie das bei Turisarda läuft. Ich könnte mit vorstellen, dass die ganz schön genervt sind wegen Storno und neu buchen, aber generell ist Turisarda sehr darauf bedacht, die Kunden mit besten Preisen zu bedienen.

Empfinde ich häufig auch so. Einfach ein viel angenehmeres Vorankommen durch relativ gleiche Geschwindigkeiten.
Generell wird ja viel gehupt und geschimpft - am Ende wird aber meiner Erfahrung nach in Deutschland viel stärker auf Vorfahrt beharrt und eher rücksichtsloser agiert als in Italien.
würde ich so nicht behaupten, was wir heuer auf Sardinien erlebt haben, wie die fahren, hetzen, hupen sofort, Blinker hat anscheinend gar kein Auto bei denen, Regeln im Kreisverkehr sind unbekannt etc. etc.

Ist das ein black Friday Rabatt oder permanent? Am black Friday muss man auch am Black Friday kaufen, nicht irgendwann vorher und dann den Black Friday Preis nachträglich haben wollen. So sehe ich das. @1200 berichte doch bitte, was Turisarda dazu sagt.
gerne - soll geklappt haben aber hab die Tickets noch nicht. 100,-€ noch einmal weniger.

noch kurz dazu #37 - günstig ist immer eine Ansichtssache. Und ob was nervt oder nicht das kann jeder für sich entscheiden. Für Sardinien haben wir immer gute Preise gehabt - ist auch Ansichtssache wenn man(n) bedenkt das etwa 50% der Kosten allein unser Caravan ausmacht.
Jetzt für Sizilien hatten wir mit 40% Anfang Oktober gebucht gleich wo die Preise rauskamen. Storno kostenfrei bis 2 Wochen vorher war möglich und gestern kam eben das BLACK FRIDAY Angebot von GNV mit 50%. Also angefragt und TURISARDA hat anstandslos umgebucht und Überweist zurück was zuviel ist. Bei uns waren es 100,-€ immerhin was dann wieder so gerechnet 4 Tage CP Gebühren sind. Das Geld ist ja nicht gespart - es wird nur wo anders ausgegeben.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen