Beitrag Nummer 4 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Fähre GNV Buchungmaske mit Anhänger

flyinglori

Mitglied
Hallo zusammen. Kurze Frage zur Buchungsmaske auf gnv.it. Ich möchte ein Fahrzeug mit Anhänger buchen. Von anderen Gesellschaften bin ich gewohnt ein Fahrzeug und zusätzlich ein Anhänger auszuwählen. Auf der Buchungsmaske von GNV steht "Fahrzeug mit Anhänger, resp. in Ital "Vehicolo con remorchio". Sehe ich das richtig, ich wähle nur diese Option und das Fahrzeug nicht separat? Bin nur etwas erstaunt, weil es dann die Auswahl der Länge bei 14m aufhört. Bin mit meinem Ww und Alhambra schon bei 12.5m und es gibt ja noch längere Gespanne... Danke für eine Klärung, geht wohl schneller hier als über den GNV-Kundendienst.
 
Die genauen Fahrzeugdaten kannst du dann ein paar Klicks weiter angeben, also Marke, Modell etc.
 
Hallo zusammen. Kurze Frage zur Buchungsmaske auf gnv.it. Ich möchte ein Fahrzeug mit Anhänger buchen. Von anderen Gesellschaften bin ich gewohnt ein Fahrzeug und zusätzlich ein Anhänger auszuwählen. Auf der Buchungsmaske von GNV steht "Fahrzeug mit Anhänger, resp. in Ital "Vehicolo con remorchio". Sehe ich das richtig, ich wähle nur diese Option und das Fahrzeug nicht separat? Bin nur etwas erstaunt, weil es dann die Auswahl der Länge bei 14m aufhört. Bin mit meinem Ww und Alhambra schon bei 12.5m und es gibt ja noch längere Gespanne... Danke für eine Klärung, geht wohl schneller hier als über den GNV-Kundendienst.
Bei GNV gibts du in der Maske die laufenden Meter an. Also Zugfahrzeug + Caravan - und nicht schummeln , die messen manchmal nach. Bei dir - wie auch bei mir wären das dann 12- 13 m.
Und ja - ich kann da auch dir TURISARDA empfehlen wenn du da nicht kundig bist. man spart nix wenn man(n) es selber macht und dein Vorteil dann ist - du bekommst Infos falls sich was ändert. ich buche seid Jahren da und immer top
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top