GNV besinnt sich eines besseren: "Fantastic" wieder nach Porto Torres unterwegs

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: pmn
Datum: 30.06.11 20:13

Hallo beisammen,

damit's nicht zu langweilig wird, hat Grandi Navi Veloci ihren trostlosen Notfahrplan nach Porto Torres revidiert und schickt ab 15. Juli die ursprünglich abgezogene "Fantastic" wieder zurück auf die Sardinienstrecke. Wie das Ersatzschiff "Cartour Beta" fährt sie aber nicht täglich, sondern pro Richtung nur 4 mal wöchentlich; an den übrigen Tagen wird man ab und nach Porto Torres weiterhin auf Moby verwiesen.
Die Fantastic ist auch wieder in den Fahrplänen eingepflegt. Unter www.gnv.it kann sich jeder von der freudigen Nachricht überzeugen.

Gruß
Philipp



Nachricht bearbeitet (30.06.11 20:15)
 
Autor: daisyno
Datum: 01.07.11 00:14

eine derart spannnende und unberechenbare sardinienurlaubs-fährgeschichte hatte ich seit beginn der 90er jahre noch nie. ist auch absolut nix für mein empfindliches daisy-hasenherz.
aber langsam werde ich zunehmend cool und lass´ die sache auf mich zukommen
nun (zumindest zur zeit) wird unsere rückfahrt doch mit der fantastic statt mit der cartour stattfinden - habe ich auf philipps anregung hin ´grad gecheckt - ...... aber who knows?

danke philipp, dass du uns immer auf dem laufenden hältst ... - aber WARUM eigentlich?
woher kommt deine affinität zu schiffen und/oder den meeren?

gruß - daisy
 
Autor: pmn
Datum: 01.07.11 00:39

Daisy,

vielleicht schade, dass ich Dir die Spannung jetzt schon genommen habe...;-))

ansonsten: Ich war als Kind und Jugendlicher in den Ferien ständig mit dem Segelboot unterwegs und später als Zeitsoldat bei der Marine. Reicht das als Erklärung?

Philipp



Nachricht bearbeitet (01.07.11 00:46)
 
Autor: gu_mueller
Datum: 01.07.11 11:21

Hallo,

wir sind lt. gestriger Auskunft mit unserer Karawane momentan für die Hinfahrt auf die Cartour gebucht und für die Rückfahrt wieder auf die Fantastic (war zwischendurch auch mal die Cartour).

Grüße,
Gerd
 
Autor: daisyno
Datum: 01.07.11 20:25

philipp,

danke, meine neugier ist befriedigt - aber ob die spannung aus dem "kuddelmuddel" wirklich raus ist?

gruß - hopefull-daisy-hasenherz
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
sardinien com Flug & Fähre 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top