Gibt es eine/n deutschsprachige/n Logopäden/in oder Ergotherapeuten/in auf der Insel?

Kosmolupo

Mitglied
Leider hatte unsere Tochter (21Jahre) einen schweren Unfall. Zur Zeit ist sie in der Reha-Klinik in der Nähe von Oristano. Inzwischen geht es ihr schon viel besser. Eine logopädisch und ergotherapeutisch ergänzende Therapie in deutscher Sprache wäre sehr hilfreich. Kann uns jemand helfen?
 
es wäre wunderbar, wenn deine Tochter durch dieses forum jmd.. finden würde - alle guten Wünsche zur Genesung und viel Kraft
 
Ich meine, du solltest dich mal bei der Asl erkundigen,meine gehört zu haben, dass es so etwas im Krankenhaus Oristano gibt.
Morgen frage ich einen Angestellten der Asl, der viel in Ghilarza und Orsitano ist.

Tanti saluti
Bea2
 
Als ich habe mich eine wenig schlau gemacht und hoffe, ich helfe euch weiter.
Die Arbeit des Ergotherapeuten macht hier der Physioterapista.

Es gibt eine Struktur - Privatklinik, die aber auch auf Rezept von eurem Hausarzt behandeln
und zwar am Ortseingang von Oristano von Norden kommend.

Rimedio Santa Maria del Bambino soll sie heißen,

nah der Cantina Sociale della Vernaccia, soll es sein, aber das müsste auch euer Hausarzt wissen.
Sprichst Du und deine Tochter Italienisch?

Andere private Nummern würde mein Bekannter mir geben, wenn er von euch hört, dass ihr das lieber möchtet.

Tanti saluti
Bea2

kraus.italia@googlemail.com

vielleicht ist es direkt besser, wenn ihr nicht alles öffentlich breittreten wollt.
 
Zuletzt geändert:
Hallo,
Ich habe heute ihre Nachricht gelesen.ich befinde mich zur Zeit auf Sardinien und werde mir morgen eine Klinik in Oristano ansehen.Ich bin beruflich Pflegedienstleiter in einer Einrichtung in der Nähe von Frankfurt.Mein Schwerpunkt ist es junge Menschen nach Verkehrsunfall oder Reanimation sowie Schlaganfall zu betreuen und fördern.Neben meiner Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger für Rehabilitation verfüge ich über weitere Fortbildungen in sämtliche Fördernkonzepte.Dies beinhaltet natürlich Kenntnisse und langjährige Erfahrung in Physio-Ergo-und Logopädie.Ich bin bereit Ihnen meine Hilfe anzubieten.Über eine Antwort ihrerseits würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Gruss sowie alles Gute für Sie und ihrer Tochter.
Uli
 
Ich bin ca.12:00 Uhr in Oristano.Im "Istituto di riabilitazione Santa Maria Bambina"!
Ist es möglich das wir uns dort treffen?
Ps.(Opel Zafira KS)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top