Segeln Gibt es auf Sardinien eigentlich auch noch die Möglichkeit des "Mitsegelns"?

lucky-bine

Mitglied
Gibt es auf Sardinien eigentlich auch noch die Möglichkeit des "Mitsegelns"? Wir sind in unserem ersten Sardinienurlaub vor fast zehn Jahren mit einem Schiff namens Moana Vanua ab Palau für eine Woche in der Inselwelt zwischen Olbia und Korsika herumgesegelt. Es war einfach nur fantastisch! Mit Sicherheit der schönste Urlaub meines Lebens! Leider hat der Skipper dieses "Vagabundenleben" aufgegeben und ist wieder nach Deutschland zurückgekehrt und ins Berufsleben eingestiegen. Auch dies sei ihm gegönnt!
Dennoch würde ich so gerne einmal wieder eine relaxte Woche auf einem Schiff mitsegeln und meiner Tochter zeigen wie herrlich das ist. Gut, ich denke ich warte noch ein wenig bis sie richtig schwimmen kann, aber dann wäre es toll, wenn ich so etwas auf Sardinien finden würde.
Sandokan, kennst Du jemanden, der solche Turns auf Sardinien über mehrere Tage, mit Übernachtung an Bord in idyllischen Buchten anbietet?
 
Vielen Dank,
das ist ja ein toller Hinweis!
Aber erst muss meine Tochter eine etwas bessere Schwimmerin werden. Sie hat gerade erst ihr Seepferdchen gemacht und dann nehmen wir uns das in den nächsten Jahren auf alle Fälle vor.
Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo,

von Portisco weiß ich es nicht. Aber von Cagliari aus mit Sicherheit! ⛵⛵⛵
Schau mal in "Angebote auf der Insel" im Süden.
Ciao, Jürgen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top