Gibt es geführte Wandertouren?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Bella_B
Datum: 30.01.11 09:54

Guten Morgen zusammen,

gibt es auf Sardinien geführte Wandertouren?
(deutsch, englisch, italienisch)

Vielen Dank & viele Grüße
Bella_B
 
Autor: Frank K.
Datum: 30.01.11 12:06

Klar gibts die ... ,

in jeder Turistenecke Sardiniens , vorallem da wo viele Hotels sind.
Hier bei mir im Süden gibt es einige Anbieter ( auch mehrsprachig ).
Nicht nur Wandertouren , sondern auch gemixt mit organisierten Jeep-Touren, geführten Besichtigungen zu den bekannten Sehenswürdigkeiten,Tauchschulen,Ausreiten, usw... .

Wird hier im Forum seltenst angesprochen , da hier 95% der Forums-Leute alles in Eigen-regie machen :
Auto-Fähre oder Low cost-Flug , Fewo + eig.Auto oder Mietwagen,jedliche Besichtigungen auf eigene Faust,da man ja ein Auto hat.

Aber es kommen ja auch sehr viele Besucher nach Sardinien , die sich die zahlreichen 4-5 Sterne Hotels ( aus den bekannten Reisekatalogen) mit Halbpension gönnen und die jeweiligen Hotels bieten ihren Gästen verschiedenartige Ausflugs-Operatoren an (von Schiff-bzw. Bootstouren,über Wandertouren bis hin zu Besichtigungstouren je nach Tour in Kleinbussen,Vans (8-Sitzer) oder Jeep-Off-Road Touren (oft mit den typischen Land Rover Defender),Taxis und Transfers, da diese KUNDEN sich fahren lassen wollen,....jedem das Seine.

Solltet ihr im Süden was suchen , mail mir einfach.LG F.
 
Autor: ogliastra
Datum: 30.01.11 17:07

... und falls Ihr was im Osten sucht, meldet Euch bei mir! ;-)

Viele Gruesse Heike
 
Autor: Bella_B
Datum: 30.01.11 20:09

Danke zunächst für eure Informationen!

Schönen Abend,
Bella_B
 
Autor: Maga
Datum: 30.01.11 21:38

Ciao Bianca,

wenn's in der Ogliastra und im Gennargentu sein soll, kann ich Dir eine gute Adresse nennen. Salvatore und sein Kompagnon machen Jeep-Touren mit sard. Abendessen im Ovile und geführte Trekking-Touren in versch. Längen und versch. Schwierigkeitsgraden.

LG Renate
 
Autor: LoSvizzeroDiOrosei
Datum: 31.01.11 01:19

Bella_B

Schaust Du hier: http://www.keya-sardegna.it/

Gavino spricht fliessend Deutsch und Lisa ohnhin.
Angeboten werden Wanderungen, Trekking, Höhlenforschen, Abseilen und Jeeptouren .

Christian
 
Autor: Bella_B
Datum: 31.01.11 07:43

Guten Morgen,

danke euch allen für die Infos.

Schönen Start in die Woche,
Bella_B
 
Anzeige

Top