jaaaa, und da sieht man mal, wie vergleichsweise wenig sardinien beleuchtet ist. möge es noch lange so bleiben.
lg anke

wirklich schön!
apropos beleuchtung: wer hat denn in genua alle lampen ausgemacht oder finde ich die stadt wegen der waagerechten ausrichtung des festlands nicht?

na ihr versteht euch ja prächtig.... ;):D:p

daisyno, ich tippe, da liegt ne wolke drüber, kann das sein? aber ich seh in genua auch kein licht. vielleicht hatten die stadtkuschelfest.
rom sieht dafür ein wenig versmogt aus, kann das sein? nachtrag - scheint doch eher civitavecchia zu sein, glaub ich.

lg anke

Zuletzt geändert:
Prust, ich habe angemacht, statt ausgemacht gelesen und mich schon über die arg orientierungslose Daisy gewundert. Dafür habe ich gerade lauthals über mich selber gelacht und anscheinend auch Dir, Anke, Spaß bereitet. Was will man mehr :)

Sorry Daisy, wie konnte ich auch nur einen Augenblick an Dir zweifeln ;)

Hmmm, in Cagliari scheinen sie auch nichts von Energiesparen zu halten ...

... und Dieter scheint auch nicht zu Hause zu sein oder bereits zu schlafen, denn Alghero leuchtet nur schwach ;).

Grüssle
Jürgen

ja, Anke... ich hoffe auch, dass Sardinien noch lange relativ dunkel bleibt!
Die da unten in Cagliari koennen ja gern ihr Geld in Gluehbirnen anlegen...hihihi

… und wenn man dann das erste Mal auch etwas außerhalb der ganzen Glühbirnen diesen Sternenhimmel
über Sardinien sieht, ist das für mich immer wieder aufs Neue ein Erlebnis der ganz besonderen Art….

… und wenn man dann das erste Mal auch etwas außerhalb der ganzen Glühbirnen diesen Sternenhimmel
über Sardinien sieht, ist das für mich immer wieder aufs Neue ein Erlebnis der ganz besonderen Art….

Das ist in jedem Urlaub ein MUSS.

In einer Nacht um den 11. August herum irgendwo am Strand oder in der Wallachei liegen,
hoffen, dass nicht gerade Vollmond ist und Sternschnuppen zaehlen....
San Lorenzo laesst gruessen!

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
F Plaudern - off topic 4
giovanina Plaudern - off topic 17

Themen mit ähnl. Begriffen