daisyno

Sehr aktives Mitglied
danke, ich weiß ... aber warum sehe ich ihn auf deinem foto nicht?

beppe, üblicherweise geht die sonne dort jeden morgen auf}:-)
 

daisyno

Sehr aktives Mitglied
hm ... der torre heißt neuerdings salvatore ;) }:-)?

anfang september bin ich da, allerdings auf dem konkurrenzplatz "la mandragola", aber über einen gemeinsamen caffè in der blau-weiß-bar würde ich mich freuen.
 

Amfibie Treks

Sehr aktives Mitglied
Hey daisyno, ist kein Konkurrenzplatz für uns!! Ich mag Mandragola. Aber wenn du DIE blau-weiß-bar meinst, ist abgebrannt letzten Winter!!
Einladung angenommen freu mich schon aber bitte erinner mich dran, bin sehr vergesslich, da sehr alt. Bist du dann auch zum Forumstreffen da??

LG, Martin
 

daisyno

Sehr aktives Mitglied
... bin auch sehr alt ...

was?! die blau-weiß-bar ist abgebrannt?! wie schade, wir waren dort seit 1993! na gut, dann in der campeggiobar auf dem mandragola.

nein, zum forumstreffen sind wir leider nicht mehr da, weil unsere fähre am 11.09. zurückfährt.


gruß - daisy
 

Amfibie Treks

Sehr aktives Mitglied
:)

nicht komplett abgebrannt, sieht man von aussen auch kaum aber ist totalschaden. Bekannter von mir will das Ding komplett neu aufbauen, aber die Gemeinde...... schreib mir mal ne e-mail wenn Ihr hier seit, hoffe aber wir hören uns vorher noch!! Muss jetzt schlafen, Sonne scheint gleich wieder!!! :)

Buona Notte!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top