Mitfahrgelegenheit Gemeinsam im August nach Italien/Sardinien fahren?

marco emilio

Neues Mitglied
Hallo Hallo,

fährt jemand um den 8 oder 9 August von Deutschland nach Italien und hat genug Platz im Auto vielleicht?

Wir sind ein Paar mit einer Hündin (mit Transportbox) und wir haben die Fähre in Livorno am 11.08, falls jemand auch die Fähre dort nimmt, aber Italien zu erreichen wäre auch gut genug, Mailand oder Bologna zum beispiel.

Wir würden uns die Kosten natürlich gerne teilen und wir sind freundliche Reisepartner, auch die Hündin ;)

Züge sind im Moment etwas zu teuer und kompliziert, daher haben wir uns überlegt, auch andere Möglichkeiten zu prüfen.

(Unsere Rückreise ist am 2. September, Fähre von Golfo Aranci nach Savona, dann hätten wir eine Fahrt nach Mailand und müssten von dort aus am Sonntag, den 4. September, Berlin erreichen.)

Vielen Dank für die Hilfe
marco
 
Seid ihr sicher, dass eure Fähre am 02.09. nach Savona fährt? Diese Verbindung ist sehr stornoanfällig. Auf der Website von CF ist erst der 03.09. nach Savona angegeben. Diese Verbindung läuft über Bastia. Da könnte man schon fast wetten, dass die Golfo Aranci rausnehmen.
 
Anzeige

Top