Mietwagen Suche von Privat 21.Juli -11.August 2016 Auto zu leihen für 6 Personen.

Nautilus

Neues Mitglied
Ich habe jetzt (glaube ich) alle Autovermieter abgegrast. Das ist echt teuer für so eine große Familie. Letztendlich muss ich wohl in den sauren Apfel beiden, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee...
 
Hallo Nautilus,

hast du schon bei Bea2 hier im Forum nachgefragt. Sie vermittelt Mietwagen von einem Bekannten. Such doch mal nach "Fabrizio" oben rechts in der Suchfunktion. Da wirst du feststellen, dass es dazu ausschließlich gute Bewertungen gibt. Die Autos gibt es in Olbia, falls sich daran in der Zwischenzeit nichts geändert hat.
Viel Glück
barchetta
 
Zuletzt geändert:
6 Personen Autos sind teuer und hat nicht jeder vor allem zur Hauptreisezeit.
 
Fabrizio hat einen Multipla, ist aber auch ein gewerblicher Autovermieter. Wer würde denn auch einem Fremden sein Auto geben? Von der Haftung mal ganz abgesehen.
 
Der Multipla ist für den Zeitraum schon weg, wir hatten schon Kontakt,Danke Barchetta und Feuerpferd.

Wenn es sich bei 6 Personen, nicht um eine Familie 2 EW mit 4 Kindern handelt,wie im obrigen Fall,
empfehle ich sowieso immer,zwei kleine Autos zu mieten, damit kein Gruppenzwang aufkommt.
Wir haben Freunde, zwei Ehepaare, die fahren seit vielen Jahren zusammen in den Urlaub und nehmen aus dem Grund immer zwei Autos.

Bea2
 
Hallo liebe Leute, ich hab nun doch einen kommerziellen Anbieter in Anspruch genommen, trotzdem dank, an alle die sich gemeldet haben!
 
Ich bin vom 12.-21. Mai auf Sardinien und suche ein kleines Auto für 2 Personen für die Zeit. Wir landen und fliegen von Cagliari
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top