Frohe Festtage

Kerli

Sehr aktives Mitglied
Hallo und Moin Moin von der Nordseeküste,

das friesisch-holländische Womo-Team vom Jadebusen
wünscht euch schöne und entspannte Festtage
und für's nächste Jahr alles alles Gute sowie weiterhin
unvergessliche und tolle Urlaube bzw. Womo-Touren

Liebe Grüße von Kerli und Lia

 
Auguri-di-Natale-2017.jpg


klaus
 
Allen,ein Frohes Weihnachtsfest, und ein gesundes Neues Jahr 2018 für alle Forumsmitglieder.

IMG_8169.JPG
 
ich wünsche allen Forianer ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Werden wie die letzten Jahre in Alghero die Silvesternacht verbringen, vieleicht ist ja zufällig noch ein Forianer dort, darf sich jederzeit bei mir melden ;)
Lg
Lorenz
 
Zuletzt geändert:
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein Besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches Jahr 2020. Un Buon Natale e Felice Anno Nuovo a tutti.

weihnachtsbilder-kostenlos.jpg
 
Frohe Festtage und ein gesundes Neues Jahr 2020

IMG_9551.JPG
 
Guten Rutsch;)ins Neue Jahr 2020 für alle Forum Mitglieder, der Weihnachtsmarkt war wieder sehr schön in ZürichO_Ohoffe nächstes wird wieder in Sardinien gefeiert:)
L.G.Ellen

WP_20151130_14_50_00_Pro.jpg

WP_20151130_14_46_46_Pro.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top