Fremdenhass, Zerstörungswut oder "nur" betrunkene Jugendliche?
SARDINIENFORUM.DE
auf diese Frage habe ich gewartet...im Prinzip steht die Antwort in meinem Ursprungs-Posting...also nochmals: ich habe nicht behauptet dass akutell der Tourismus abnimmt, aber es langfrisitg ein Ziel ist, dass Leute weniger reisen sollen.@ax7 Wie kommt es denn, dass die Zahl (zumindest deutscher) Touristen überall ständig kräftig zunimmt, wenn sich angeblich keiner mehr Urlaub leisten kann?
Wessen langfristiges Ziel ist das?auf diese Frage habe ich gewartet...im Prinzip steht die Antwort in meinem Ursprungs-Posting...also nochmals: ich habe nicht behauptet dass akutell der Tourismus abnimmt, aber es langfrisitg ein Ziel ist, dass Leute weniger reisen sollen.
@ax7 hat uns doch schon in Kenntnis gesetzt, wessen langfristiges Ziel das ist.Wessen langfristiges Ziel ist das?
Aha, nämlich das Ziel der bösen EU. Immer noch der alte Verschwörungstheoretiker. COVID als Aufreger hat ausgedient. Ein neues Aufwiegelthema ist gefunden - EU plant und fördert Einschränkung der Reisefreiheit.Der Overtourisimus wird ja auch durch die EU "gefördert": Seit C19 stiegen die Flugpreise, die Anzahl der Destinazionen wurden reduziert, man ....

@Bea,Wessen langfristiges Ziel ist das?
Jeder entscheidet selber über sein Leben und wie oft oder wohin Frau/Mann verreisen.
Keiner bestimmt über mein Leben. Ich bin immer noch ein freier Mensch, der sich nicht durch Dritte beeinflussen oder behindern lässt.
Dann hoffe ich, dass du ein Bargeld beieinander hast.
Eine Freundin aus Berlin wollte neulich 20.000€ abheben. Das musste sie ANMELDEN und 1 Woche darauf warten!!!
Wo gibt es denn sowas?
Bargeld in größeren Mengen zur Seite zu legen, ist nie verkehrt. Fällt der Strom aus oder andere Katastrophe passieren, gibt es nix mehr.
Doch es war ein eigenes Konto, und es war eine Barabhebung.Auf eigene Konten gibt es kein Limit.