Freizeitpark Aqua Park

Walde

Mitglied
Hallo Liebe Gemeinde.Ich mache dieses Jahr mein erstes Urlaub auf Sardinien in Budoni,da wir mit Kindern unterwegs sind gibt es auf der Insel die möglichkeit in Ein Freizeit oder ein Aquapark zu gehen.Ich weiß mach einer wird sagen dort ist so viel interessantes viel Natur usw. Aber die kleinen sind da anderer Meinung. Für die zählt nur der Spass und sowas eignet sich halt am besten dafür.

Viele Grüße an alle
 
"Freizeitparks gibt es nicht"...

Mit fallen hier immer wieder Ihre abschlägigen Aussagen auf, die dann inhaltlich aber oft nicht richtig oder völlig veraltet sind.
Wenn Sie Sardinien nicht so gut kennen, verzichten Sie doch bitte besser darauf. Das verunsichert nur die Fragenden.
Oder erneuern Sie Ihr Wissen! Google hilft dabei. Noch besser: ab und zu vor die Tür gehen und selbst mal schauen.
 
Na ja, Cleoptra,
was soll Ihr seltsamer Kommentar? Welchen "Freizeitpark" kennen Sie denn in der Gegend von Budoni? Es gibt keinen! Ich wohne hier in der Umgebung, u. kenne Sardinien seit 36 Jahren.
 
Hallo
die Zwerge mit schnorchelmasken ausstatten und schon wird fast die ganze Insel zum Freizeitpark.
als Sonnenschutz entweder ein altes tshirt oder besser lycrashirt (tauchversand vgl Google).
viel spass
mfg felix
 
Hallo,das alles ist mir schon klar wir wollen ja ach einen abwechslungsreichen und aktiven Urlaub machen.Ich wollte halt auch wissen ob sich die Möglichkeit bietet in ein Aquapark zu gehen.Weil meine Kinder das vom festland kennen wen wir nach Italien fahren.
 
hallo
wenns unbedingt ein wasserpark sein muss:
bei der an/abreise(womo) Station in borghetto/südl Gardasee da gibt's sowas um die ecke. imho ist der mincio radlweg aber trotzdem die schönere alternative.
gruss felix
PS es gibt auf der Insel auch jede menge flussbadestellen die jeden wasserpark fad erscheinen lassen. bei grösseren kindern kann das dann bis zum canoyning gehen(div veranstalter vgl Suchfunktion)
 
Hallo,
ist gibt in der Saison am Strand von Budoni, direkt am Strandabschnitt vom Campingplatz Pedra e Cupa, eine Art Wasserpark. Riesige aufgeblasene Plastikberge zum Klettern und Hüpfburgen im Wasser. Den Kindern am Strand scheint es zu gefallen. Wir fanden die Dinger schrecklich. Verschandelt den Blick aufs Meer. Nutzung war auch nicht ganz billig.

LG Martina
 
Kann ich bestätigen.
Der Strand von Budoni hat unserer Meinung mit diesem Wasser-Park nicht gerade an Attraktivität gewonnen.
Unsere Kinder fanden die Geräte ziemlich langweilig und hatten beim Schnorcheln viel mehr Spaß.
Teuer war das auch.
So riesige Erlebnisparks wie am Gardasee sind mir persönlich auf Sardinien nicht bekannt.
 

Anhänge

  • IMG_1169.JPG
    IMG_1169.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1916.JPG
    IMG_1916.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2305.JPG
    IMG_2305.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1596.JPG
    IMG_1596.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 23
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
E Unterwegs mit Kindern 0
Themen mit ähnl. Begriffen
Aquafantasy Preise

Themen mit ähnl. Begriffen

Top