Frauenarzt/ärztin gesucht

Mellanatura

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage. Wohne nun schon seit 4 Jahren auf Sardinien. Aber mit der Wahl meiner Ärzte war ich bislang nicht sehr glücklich. Kann mir irgend jemand vielleicht einen guten Frauenarzt oder eine Ärztin in Olbia empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Das wäre toll. Vielen Dank schon mal.

Schreibe doch mal per Unterhaltung (oben rechts) moana_elin direkt an. Da sie auch in Olbia wohnt, kann sie bestimmt etwas zu Deinem Anliegen sagen.

Gruß,
Michaela

Hallo meine Frau hat mittlerweile 5 Frauenaerzte in Olbiia ausprobiert sind alle ganz gut unter anderem auch frau pileri Dottoressa Tuveri ist aber mit absteanden die beste und gilt auch unter den fachaerzten als die qualifizierteste--- mobile 3391943085

"5 Frauenärzte sind gut " ... warum probiert man eine 2te, 3te aus wenn die erste gut ist ??

In Budoni gibt es auch eine Frauenärztin .... ich stand mal versehentlich mit nem ausgerenktem Rückenwirbel in der Praxis :D *keine weitere Untersuchungen, wurde gleich drauf hingewiesen* :cool:

Molle, bestimmt ist ja erst die 5. die Beste gewesen. Vielleicht hätte sich Dein Rückenwirbel beim Klettern auf den Untersuchungsstuhl ja tatsächlich wieder eingerenkt;)

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
K Leben & Arbeiten auf Sardinien 18
Themen mit ähnl. Begriffen
Arbeiten als Ärztin in Sardinien?

Themen mit ähnl. Begriffen