Fotograf auf Sardinien gesucht!

andreaandrea1980

Neues Mitglied
Hallo,

ich fahre Ende Mai/ Anfang Juni für zehn Tage mit meiner Familie nach Sardinien.
Nun hatte ich die Idee, ein paar tolle Bilder von einem Fotografen schießen zu lassen.
Habe schon versucht, den einen oder anderen im netz ausfindig zu machen........ leider ohne Erfolg.

Deswegen meine Frage: Kennt jemand von Euch einen Fotografen (am liebsten deutschsprechend), der tolle Familienbilder macht???

Lieb Grüsse!

...Schlussendlich ist es ja auch eine Frage wo du hinfährst...
Oder soll der Fotograf als Reisebegleiter mitfahren?
;)

Ciao,
Thorsten

Danke Bea! Würde die Bilder gern machen, bin aber dann leider nicht auf der Insel. Sabine ist vielleicht dort, die würde ich auf jeden Fall kontaktieren! Eine nette, professionelle und sehr fähige Kollegin. Viel Spass!!!

Hallo :) ich bin neu hier und in 2 Wochen beginnt mein 1. Urlaub auf Sardinien. Ich habe daran gedacht, dort ein paar schöne Bilder an den tollen Stränden machen zu lassen. Hat jemand einen guten Fotografentipp? Wir machen Urlaub im Süden in der Region Villasimius/Costa Rei. Über Infos wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Judith

Danke, das habe ich bereits ;) Nur bringt mir ein Fotograph im Nordwesten der Insel nicht so viel. Ich brauche einen im Süden/Südosten.

Der Post ist zwar schon viele Jahre her, aber wenn jemand ab sofort (ab 2026) eine deutschsprachige Fotografin sucht,
freu ich mich auf Deine Nachricht!

Bin in Wien und auf Sardinien (Süd-Osten) zu Hause!

Familienfotograf Portraitfotograf Hochzeitsfotograf Verlobungsfotograf Weddingplanner
Homestaging Produktfotograf Modelscout

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen