Fernweh nach Sardinien
erniemieze
Mitglied
Hallo liebe Sardinien-Freunde,
ich war mit meinem Freund vom 30.06.12 bis 14.07.12 auf Sardinien. Wir waren vorwiegend im Norden unterwegs.
Es war schon lange mein Wunsch, diese Insel zu bereisen und ich muss sagen, es ist soooo traumhaft
.
Jetzt sind es nicht mal zwei Wochen und ich würde so gern sofort wieder hinfliegen. Wir spielen schon mit dem Gedanken, einfach mal ein verlängertes Wochenende dort zu machen. Mit Ryanair ist das ja ganz günstig möglich. Hat jemand damit Erfahrungen?
Gibts hier eigentlich zufällig Geocacher, die auf Sardinien wohnen? Mein Freund hat nämlich im Valle della Luna (Aggius) einen Cache ausgelegt, der jetzt leider nicht aktiviert werden kann, weil wir zu weit weg wohnen.
Ansonsten wollte ich in meinem Beitrag einfach nur meine neue Liebe zu Sardinien ausdrücken. Ich bin sehr neidisch auf die Leute hier, die so oft dort sein können. Wie macht ihr das nur...
Viele Grüße
Christin
ich war mit meinem Freund vom 30.06.12 bis 14.07.12 auf Sardinien. Wir waren vorwiegend im Norden unterwegs.
Es war schon lange mein Wunsch, diese Insel zu bereisen und ich muss sagen, es ist soooo traumhaft
.Jetzt sind es nicht mal zwei Wochen und ich würde so gern sofort wieder hinfliegen. Wir spielen schon mit dem Gedanken, einfach mal ein verlängertes Wochenende dort zu machen. Mit Ryanair ist das ja ganz günstig möglich. Hat jemand damit Erfahrungen?
Gibts hier eigentlich zufällig Geocacher, die auf Sardinien wohnen? Mein Freund hat nämlich im Valle della Luna (Aggius) einen Cache ausgelegt, der jetzt leider nicht aktiviert werden kann, weil wir zu weit weg wohnen.

Ansonsten wollte ich in meinem Beitrag einfach nur meine neue Liebe zu Sardinien ausdrücken. Ich bin sehr neidisch auf die Leute hier, die so oft dort sein können. Wie macht ihr das nur...
Viele Grüße
Christin

Wie sehr ich Fernweh habe,kann ich kaum beschreiben........Die Insel ist für mich meine Heimat und wie schwerr es mir fällt, nicht dort zu sein können sicher viele verstehen........Wer einmal das Sardinienfieber bekommen hat wird es nicht wieder los
Ich bin gerade mal 4 Monate in Deutschland und es fühlt sich an wie Jahre.......