Ferienunterkünfte anders betrachtet
HansP1
Sehr aktives Mitglied
Ich muss euch ehrlich sagen, mich haben die Bungalows, obwohl an den Hang geschmiegt, egal wo jetzt gestört. Im Oktober kein Mensch mehr da, aber die Dinger stehen da rum und verschandeln die Landschaft. Setzen wir mal ganz frech einen Campingplatz dagegen, kein Mensch mehr da, steht auch fast nix mehr rum und das was rumsteht, sieht man nicht auf den ersten Blick, Ausnahmen wird es geben. Wir hatten die Ehre von Holger und Heike eingeladen zu sein und konnten ihr Haus von oben bis unten und den Garten anschaun. Ja das ist eine perfekte Lösung, da wird alte Bausubstans zu neuem Leben erweckt und wenn das dann ein halbes Jahr leersteht, stört das nicht, weil nicht sinnlos in die Pampa gebaut. Auch den Aktivitäten von unserem lieben Api möchte ich hier Respekt zollen, baut selber rum an dem alten Glump und lässt es leben mit ganz viel Herzblut. Entschuldigt ihr anderen Restauratoren, eure Anwesen kenne ich nicht, kann auch nix dazu sagen, solltet ihr vielleicht selber tun, würde gut hierher passen.
Euer Hans
Euer Hans