Felice anno nuovo..
wir sind heute auch früh fertig mit feiern - ein glück. zeit, euch allen ein wunderbares 2015 zu wünschen. wir hatten wieder mal glück und konnten trotz nebel ein wunderbares feuerwerk bewundern (man kann ja sagen was man will: es ist immer wieder faszinierend, vor allem, wenn jemand wirklich ahnung davon hat - auch wenns weh tut, was da so verballert wird)
so, dann schauen wir mal, was 2015 bringt - ich geh einfach mal mit optimismus hinein. wird schon.
liebe grüße in alle orte, wo ihr seid
anke
 
ein frohes neues Jahr, hatte keine Linsen, Mist, aber rote Unterwäsche, geht's dann zur Hälfte gut? Habe auch etwas Wäsche zwischen Weihnachten und Neujahr gewaschen.....?????
 
ein glückliches, gesundes und urlaubsreiches 2015 für alle !
dank euch hatte ich noch rasch einen linsensalat zubereitet und die entsprechende wäsche an... kann also nix schiefgehen :)
 
th


euch allen

klaus
 
Hallo Forumsmitglieder,

wir wünschen euch ein friedliches, gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr


2015



Grüssle
Jürgen & Martina
 
Also das Jahr 2015 hat zumindest für uns toll begonnen. Feuerwerk bestaunt in sternenklarer Nacht und heute Morgen sind wir bei -6 C in strahlendem Sonnenschein stundenlang durch 50cm Neuschnee gestapft. So kann's weitergehen... LG Ute
 
Wegen der vielen (oft schwer) Verletzten, Brände u. Müll auf den Straßen, der zu lasten der Öffentlichkeit entsorgt werden muss.
Außerdem werden nicht nur Menschen geschädigt, sondern auch Tiere.
Hinreichend Bildmaterial gab es in den ital. TV-Sendern.

Günther

Leider scheint es in Deutschland mit der Eigenverantwortung auch nicht überall geklappt zu haben:(
"Mehrere schwere Vorfälle trüben bei einigen Silvesterfeiern die Freude über den Jahreswechsel. Es gibt Schwerverletzte, Brände - und auch Tote. Schuld sind zumeist Feuerwerkskörper und illegale Böller."
Das war heute im Web zu lesen. Eine traurige Bilanz.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Frusthase Plaudern - off topic 5
A Plaudern - off topic 34
helga Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top