Mensch Martin trink ein Mirto in der lauen Herbstnacht für mich mit. Ich muss zur Zeit mich mit 18 C begnügen hier in Timisoara und zum trinken gibt es Balinka;)

Gruß
Lorenz

.... 10Grad, herbstlich stürmisch im Saarland :(

Da kann man fast schon den Glühwein warm machen ....

Da kann man fast schon den Glühwein warm machen ....

Ich hatte gerade im Supermarkt echt schon eine Flasche Bio-Glühwein in der Hand, habe sie dann aber
(vorerst) wieder weg gestellt. :confused: Aber die Heizung ist schon angesprungen.

Grüße aus dem Pott,
Michaela

Ach ja, ich kenne Dich zwar nicht Martin, aber ich glaube ich finde Dich doof, Du schreibst so gemeine Sachen ;)

Ach ja, ich kenne Dich zwar nicht Martin, aber ich glaube ich finde Dich doof, Du schreibst so gemeine Sachen ;)
Zur Beruhigung für Dich, Feuerpferd: Dienstag Nacht hat dafür der Wind gewaltig über den Platz gefegt! War ganz schön was zu tun Gestern.
Und getröpfelt hat es auch kurz und die 30 Grad sind auch plötzlich verschwunden! Na ja, immerhin, die Sonne scheint noch...

Der "Wind" war ein Hurrikan, hat bei uns draußen alles durcheinander gewirbelt!
Und die Temperaturen sind um rund 10° gesunken.

Bei uns in Torpe hat er eine Stromleitung abgerissen. Die Reparaturarbeiten haben bis in den späten Abend gedauert.
Das heißt ein Tag ohne Strom und Wasser, wie in unseren Anfangszeiten

So ab jetzt wirds auch bei Euch etwas kühler ich hoffe natürlich für die Insel mit etwas mehr Regen sie braucht es, aber nicht so wie letztes Jahr.
Ich werde mich ab Morgen für die nächsten 2 Wochen nach Satumare begeben,dort gibts auch Sonne, zwar nicht so warm wie bei Euch aber Hauptsache SONNE. ;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen