Restaurant familienfreundliche restaurants in der gegend von palau

bepenito

Mitglied
hallo!

wir werden im juli unseren urlaub in palau verbringen. kennt jeman ein familien und geldbeutel freundliches restaurant in der gegend?

gibt es für die gegend irgendwelche tipps?

freue mich über eure tipps.
 
Hallo, auf dem Campingplatz Baia Saraceno befindet sich ein kleines Restaurant welches Von Pina und ihrem Mann geführt wird. Ich war schon etliche Male auf dem Platz und das Essen im Restaurant war immer Super!!!
 
Tipps für die Gegend: Unbedingt Maddalena und Cabrera, am besten mal mit Auto und dann mal mit dem Schlauchboot ein wenig Inselhopping. Ihr findet dort traumhafte Strände. Die Costa Smeralda ist im Osten nicht fern und im Westen St. Teresa di Gallura mit dem Capo Testa, die Costa Paradiso, Castelsardo ..... Ach da gibt es einfach zu viel. Cappricioli kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
 
Vielen Dank für die Adressen. Wir sind für jeden Tip dankbar, da wir absolute Sardinienneulinge sind.
Maddalena haben wir auf jeden Fall geplant.
 
Danke Bea,
für diese Empfehlung hier,
ich sitz grad pappsatt auf Sandokans Couch und versuch nun das Bruschetta dela Casa, die Pizza Carbonara und ein halbes Fruchttiramisu aus dem "Serafina" zu verdauen .......
 
Buon giorno Connoisseur,
ich freue mich,daß es euch geschmeckt hat und noch mehr über deine Antwort!
Es ist leider ehr selten,daß wir Rückmeldungen bekommen.
Da gräbst du halb Sardinien um,um eine Information für jemenden zu finden und dann kommt gar nichts.......

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub
Bea2
 
Anzeige

Top