Fahrradverleih

ebinor

Mitglied
Bis vor wengen Jahren musste man sie mit der Lupe suchen, inzwischen gibt es ein breites Angebot an guten und sehr guten Mieträdern, Touren- als auch Mountainbikes. In diesen Tagen eröffnet: ein Bike-Point in Oristano in einer der touristisch weniger erschlossen Gebiete trotz der schönen Sinis-Halbinsel. BikeOr / bietet einen umfangreichen Service, inkl. Zustellung in der Umgebung zu fairen Preisen. http://www.bikeor.it/

Schön zu wissen!

Habe hin und wieder Gäste, die ein gutes Bike suchen. Was es in Bosa definitiv nicht zu leihen gibt...;-)

Ebinor, bist du an bikeor beteiligt?

Cari saluti aus Tresnuraghes

Christine

Nein, aber ich gehöre zu der Gruppe "Amici della Bicicletta Oristano" (siehe auf facebook): Unser Ziel ist es, das Radfahren zu fördern im Alltag wie in der Freizeit und im Urlaub.
Gruss aus Oristano

Ciao Ebinor ,gut zu wissen das es auch einen Fahrradverleih in Oristano gibt. Macht ihr auch gemeinsame Ausfahrten, ich fahre in Seneghe wenn wir im Urlaub sind alleine , habe ein Mountainbike im Haus und würde mich freuen wenn ich bei euch ab und zu mitfahren könnte.Wir sind 2 x 3 Wochen in Seneghe .
Gruss Holger

Wir sind unter "Amici della Bicicletta Oristano" in facebook, wo wir auch ueber Ausfluege, Veranstakltungen und Verkehrsthemen berichten. Im Unterschied zu uns gibt es zahlreiche MTB-Clubs, -Gruppen, u.a. San Vero Milis/Mandriola und Oristano: In Seneghe weiss ich von ein paar Bikern, ich spreche sie bei Gelegenheit an.
Unter den organisierte MTB-Reisen gibt es z.B. eine interessante "Transardinia West" von Ichnusabike die ueber den Montiferru fuehrt.
Am 7. Juli fahren wir im Sinis .

Wir sind erst wieder vom 22.09-12.10 daheim , mein Hausberg ist der Montiferru hoch zu Sos Paris am alten Sanatorium vorbei bis die Strasse aufhört, da soll es aber noch einen Weg geben wo man in S´Archittu herauskommt habe ihn aber noch nicht gefunden. Werde auch eure Seite im Facebook anschauen .
Gruss Holger

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Madeliefjes Die Insel - Allgemeines 4

Themen mit ähnl. Begriffen