Für gut 262 Euro ( Hin- und Rückfahrt ) wieder auf die Insel

Kerli

Sehr aktives Mitglied
Moin Moin vom Jadebusen,

im Oktober 2012 lernten wir erstmalig Sardinien kennen......und lieben.
:)

Nun wird es aber wieder höchste Zeit, diese "Liebe" endlich fortzusetzen.......
;)

Anfang Oktober 2016 rollen wir wieder mit unserer "Ferienhütte" auf die Insel.

Für die Fährüberfahrten Livorno - Golfo Aranci ( Tagesfahrt ) und Golfo Aranci - Livorno
( Nachtfahrt ) zahlen wir 2 samt Wohnmobil ( mittlerweile ein 7,39 m langer Frankia 3-Achser )
ohne Kabine aber inkl. aller Gebühren usw. sehr angenehme knapp 262,00 Euro

Dank "Turisarda-Krause" lag dieses Angebot ruckzuck in meinem Mail-Postfach.......

http://www.turisarda.com

Die Vorfreude ist jetzt schon wieder riesig groß !!!

Ja dann, bis demnächst wieder auf Sardinien

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen ( südlich von Helgoland )

Kerli und Lia
:cool:

Hallo Kerli,

das sind doch mal prima Aussichten :)

Wenn alles so klappt wie geplant sind wir im Herbst auch mit unserem WoMo auf Sardinien unterwegs, allerdings ist unser Urlaub schon zu Ende wenn Ihr gerade auf der Insel ankommt - schade, sonst hätte man sich ggfs. mal dort treffen und zusammen eine "grüne Vase" vernichten können ;)

Mit welcher Fährgesellschaft seid Ihr denn unterwegs? Der Preis ist ja wirklich tipp-topp.

Viele Grüße
Robert

.......allerdings ist unser Urlaub schon zu Ende wenn Ihr gerade auf der Insel ankommt - schade, sonst hätte man sich ggfs. mal dort treffen und zusammen eine "grüne Vase" vernichten können ;)

Mit welcher Fährgesellschaft seid Ihr denn unterwegs? Der Preis ist ja wirklich tipp-topp.

Moin Moin Robert,

joo, echt schade......gerne hätten wir mit euch so manch "Kaltgetränk" auf der Insel verzehrt.....
;)

Wir sind mit den "gelben" Fähren unterwegs.........corsica-sardinia-ferries

Friesische Küstengrüße vom "Busen" an der Jade

Kerli und Lia

Was soll dieser Beitrag nun eigentlich darstellen? Werbung für Turisarda? Werbung für SF? Mir ist langweilig?

Postet nun jeder seine nächste Überfahrt und berichtet stolz, 2.50€ gespart zu haben? Es gibt da doch diesen "Was niemanden, wirklich niemanden interessiert"-Thread. Und den "Ich bin heute glücklich, weil ...". Und den "Wer ist wann wo auf der Insel". Und und und ... *gähn*

Wenn ich dieses Jahr im Herbst nach Sardinien fahre, schaue ich übrigens zwei Wochen vorher ins Internet - und wenn es am Dienstag von Livorno trotz längerer Anfahrt billiger ist als am Mittwoch von Genua, dann richte ich mich danach. Eventuell nehme ich auch den Flieger. Nach Olbia. Cagliari. Vielleicht sogar Alghero. Wenn ich ganz verwegen bin und sparen will, kombiniere ich, Genua, Pisa, Rom, Neapel, Palermo. Super interessant, oder? Oder ich gehe zu "Turisarda-Krause", www.turisarda.com und lasse mir in 30 Minuten ein Angebot erstellen ... sagte ich das eigentlich schon, www.turisarda.com!!! Unbedingt mal klicken! 500€ billiger als bei Grimaldi und easyjet! :rolleyes:

Windige Grüße vom Arsch (der Welt), nördlich vom Äquator
August und Tina

Hi Kerli,
ja super Preis.

ohne Kabine

nur bei einem solch gutem Preis hätte ich persönlich zumindest eine Kabine für die Rückfahrt (Nachtfahrt)
dazugebucht, daß ich da nicht im Gang oder Restaurant die Nacht über rumlungern muß.
Aber jedem das Seine.

Hi Kerli,
ja super Preis.

nur bei einem solch gutem Preis hätte ich persönlich zumindest eine Kabine für die Rückfahrt (Nachtfahrt)
dazugebucht, daß ich da nicht im Gang oder Restaurant die Nacht über rumlungern muß.
Aber jedem das Seine.

Hallo Martin,

sicherlich hast du recht, allerdings hatten wir bei der letzten Fährüberfahrt ( Hin- und zurück ) auch "nur"
die doch bequemen Sitze und Sitzbänke im Restaurant zum Ruhen / Schlafen genutzt.......und das war schon
okay. Klar, kein Vergleich zu richtigen Betten, aber das macht man(n) ja auch nicht jede Nacht.

Evtl. kann man ja auch noch direkt nach der Abfahrt der Fähre einen "guten" Preis für 'ne Kabine aushandeln,
falls dann überhaupt noch eine frei sein sollte.......schaun wir mal....

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia

...

Anfang Oktober 2016 rollen wir wieder mit unserer "Ferienhütte" auf die Insel.

Für die Fährüberfahrten Livorno - Golfo Aranci ( Tagesfahrt ) und Golfo Aranci - Livorno
( Nachtfahrt ) zahlen wir 2 samt Wohnmobil ( mittlerweile ein 7,39 m langer Frankia 3-Achser )
ohne Kabine aber inkl. aller Gebühren usw. sehr angenehme knapp 262,00 Euro

...

Kerli und Lia

Ohne Kabine ist das etwas viel. Da gibt es bessere Angebote und Möglichkeiten.

Ohne Kabine ist das etwas viel. Da gibt es bessere Angebote und Möglichkeiten.

Hallo,

kann sein, allerdings gab es bestimmte "Parameter" zu beachten.
Hinfahrt nur am 1.10. oder 02.10. sowie Rückfahrt nur am 21.10. oder 22.10.

Und weiter runter als bis nach Livorno wollten wir auch nicht unbedingt fahren......

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen