Fähre Fähre Buchen

BMW Helmut

Neues Mitglied
Hallo
WIR fahren das Erste mal nach Sardinien und würden vom 13 Mai die Nachtfähre Buchen
ab wann soll man die Fähre buchen ,??? und brauchen wir unbedingt eine Kabine oder ist es besser ????
Wir sind 5 Personen alle Motorradfahrer
. im voraus besten dank
 
Hallo Helmut, ich würde sagen, so früh wie möglich buchen, besonders wenn man eine Kabine möchte... Notwendig ist die Kabine aber nicht, man kann auch auf den extra Sesseln schlafen(muß man mitbuchen) oder einige liegen in den Gängen oder auch in den Aufenthaltsräumen auf den Sitzgelegenheiten rum. Wenn man aber gerne entspannt ankommt, gerne noch duschen möchte und vielleicht auch nicht den tiefsten Schlaf hat, ist evtl eine Kabine die bessere Wahl... Evtl gibt es auch gerade Angebote bei den Fähranbietern zum Valentinstag, oder aber ihr macht es euch einfach und ruft bei Turisarda an...
 
Wir waren bislang zweimal auf Sardinien. Beides mal ging es per Tagesfähre auf die Insel. Die Anfahrt zur Fähre erfolgte beides mal über die Nacht. Beim ersten Mal hatten wir nen Liegesessel und beim zweiten Mal ne Kabine. Wir werden das zukünftig immer so halten.
 
Hallo BMW Helmut,

wie sieht denn der Rest eurer Reise aus?
Startet ihr frisch ausgeruht auf die Fähre oder habt ihr schon den ganzen Tag auf dem Motorrad gesessen?
Wie weit müsst ihr am nächsten Tag noch fahren?
Nur noch kurz zur Unterkunft oder quer über die Insel?
Wenn ihr - gerade über Nacht - mal aus den Motorradklamotten raus wollt, ist eine Kabine auf jeden Fall die komfortablere Option. Gerade für 4er-Innenkabinen gibt es oft gute Angebote.

Gruß
Peter
 
Hallo
WIR fahren das Erste mal nach Sardinien und würden vom 13 Mai die Nachtfähre Buchen
ab wann soll man die Fähre buchen ,??? und brauchen wir unbedingt eine Kabine oder ist es besser ????
Wir sind 5 Personen alle Motorradfahrer
. im voraus besten dank
Wir sind selbst schon mehrfach mit dem Motorrad rüber gefahren und haben immer eine Kabine genommen. Schon um das Gepäck und Kleidung, das man nicht am Bike lassen möchte, nicht die ganze Zeit herumzuschleppen. So könnt ihr ein entspanntes Ichnusa am Abend genießen und euch schon mal auf eine tolle Zeit einstimmen. Buchen würde ich auch schon jetzt.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top